Thursday, March 7, 2013

+! Adidas HT Hike Zip Off Pants Herren Wander Hosen Wanderhosen Outdoor Outdoorhosen Freizeithosen Freizeit Cargohosen Trekking Wandern Trekkinghosen Walking Hiking Zip-Off ZipOff ZO Männer Darkclay khaki braun 52






Produktinformation

  • Größe: 52
  • Farbe: Dark Clay
  • Marke: adidas

Features

  • Adidas Hiking Zip off Hose für Herren in der Farbe: Darkclay.
  • Mit der ClimaLite-Technologie, die deinen Körper trocken hält indem das Material den Schweiß aufsaugt.
  • Die Hosenbeine lassen sich mithilfe eines Reißverschlusses ganz einfach in Shorts verwandeln.
  • Mit einem teilelastischen Bund, Knopf, Reißverschluss und 7 Gürtelschlaufen. Zwei Taschen auf der Vorderseite, einer Cargo-Tasche auf dem rechten Hosenbein und einer Reißverschlusstasche auf dem linken Hosenbein.
  • Sehr leichtes und schnell trocknendes, angenehmes Material.
  • Adidas Hiking Zip off Hose für Herren in der Farbe: Darkclay.
  • Mit der ClimaLite-Technologie, die deinen Körper trocken hält indem das Material den Schweiß aufsaugt.
  • Die Hosenbeine lassen sich mithilfe eines Reißverschlusses ganz einfach in Shorts verwandeln.
  • Mit einem teilelastischen Bund, Knopf, Reißverschluss und 7 Gürtelschlaufen. Zwei Taschen auf der Vorderseite, einer Cargo-Tasche auf dem rechten Hosenbein und einer Reißverschlusstasche auf dem linken Hosenbein.
  • Sehr leichtes und schnell trocknendes, angenehmes Material.

Produktbeschreibung

Material: Obermaterial: 100% Polyamid.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Achtung! Mindestens eine Nummer größer bestellen!
Von S. Bernhard
Die Hose scheint fuer den Preis nicht schlecht zu sein. Bin 183cm groß und 90Kg schwer. In XL habe ich mich gefuehlt wie eine Presswurst. Leider musste ich beide Hosen, L und XL, wieder zurueckschicken

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4sehr kurz
Von Christoph
Ich kann diese Hose nur knapp bewerten, da ich sie nicht einmal im Outdoor-Bereich getestet habe.DAs Material fühlt sich gut an und ich finde den Preis echt top.Jedoch verwirren mich die ganzen unterschiedlichen Größen; Ich bin 1,83m groß und habe Größe46 und Größe 48 bestellt und beide sind mir zu kurz. Also das muss man schon wissen, bevor man sie kauft!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4preisgünstige Outdoor Hose
Von Sabine Haupt
Nur gut, dass ich mich an die Bewertung eines anderen Käufers gehalten habe, denn diese Hose muss eine Nummer größer bestellt werden. Ansonsten alles gut.

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Adidas HT Hike Zip Off Pants Herren Wander Hosen Wanderhosen Outdoor Outdoorhosen Freizeithosen Freizeit Cargohosen Trekking Wandern Trekkinghosen Walking Hiking Zip-Off ZipOff ZO Männer Darkclay khaki braun 52

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Adidas HT Hike Zip Off Pants Herren Wander Hosen Wanderhosen Outdoor Outdoorhosen Freizeithosen Freizeit Cargohosen Trekking Wandern Trekkinghosen Walking Hiking Zip-Off ZipOff ZO Männer Darkclay khaki braun 52 Reviewed by Lek on Thursday, March 7, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive