Tuesday, March 5, 2013

» ESPRIT Damen Kleid (knielang) Regular Fit, D21750, Gr. 40 (L), Blau (water blue 430)






Produktinformation

  • Größe: 40 (L)
  • Farbe: Blau (water blue 430)
  • Marke: ESPRIT
  • Modell: D21750

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5ich liebe es
Von Sovski
Sommerlich elegant - trifft es wohl.Ich habe das Kleid zu erst eher zufällig im Laden hängen sehen. Obwohl es dort nicht in meiner Größe war, konnte ich es einfach nicht vergessen. Dann habe ich es hier gesucht, was eine ziemlich gute Entscheidung war (da ich sogar noch 20€ gespart habe). Das Kleid passt perfekt. Es fällt also nicht zu groß oder zu klein aus. Der Stoff ist schön leicht und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Das Blau ist ein wenig heller bzw. blasser als auf der Abbildung. Dennoch ist die Farbe sehr angenehm und nicht so aufdringlich!Ich hoffe, dass ich noch sehr lange etwas von diesem Kleid haben werde!

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr schön, passt wie angegossen
Von Nike
Ein sehr schönes Kleid! Und wie immer (bei Amazon) schnell da :)Toller, leichter Stoff, der super fällt. Die Stickerei ist ein echter Hingucker :)Nur bei Mädels mit viel Oberweite könnte es eng werden.Siebzig Euro sind viel, aber da es Esprit ist, hält es hoffentlich eine ganze Weile...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Der nachste Sommer kommt ja bestimmt....
Von YS_FL
Hab dieses Kleid im Schlussverkauf ergattert, und wie immer bin ich NICHT enttaeuscht von Esprit. Gute Verarbeitung, gute Qualität, sitzt super, macht eine gute Figur.......perfekter Kauf! Kann ich nur empfehlen.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ESPRIT Damen Kleid (knielang) Regular Fit, D21750, Gr. 40 (L), Blau (water blue 430)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» ESPRIT Damen Kleid (knielang) Regular Fit, D21750, Gr. 40 (L), Blau (water blue 430) Reviewed by Lek on Tuesday, March 5, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive