Monday, March 4, 2013

&! Black Virgin






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #2003 in Bekleidung
  • Größe: (M)
  • Farbe: Braun
  • Marke: Black Virgin
  • Modell: 8014

Produktbeschreibung

Black Virgin - Fushia Winter Leggins mit Norwegermuster


> Material: 95% Viskose - 5% Spandex (sehr elasitisch)


Maße:

Bund: ca. 30cm (dehnbar bis ~50cm)

Länge: ca. 90cm

Schrittlänge ca. 65cm

Bundhöhe ca. 26cm


> Die Leggings (Länge und Bundhöhe) fallen ja nach Körpergröße/Körperbau anders aus.


> Bei schlanken Beinen ist die Leggins bis 1,70m Körpergröße knöchellang.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Bewertung
Von Britta G,
Ich habe mir die Leggings diesen Dienstag bestellt und sie ist heute angekommen. Sehr schöne Leggings, passt sich gut an, das Muster gefällt mir besser als ich dachte. Rundherum eine tolle Leggings mit sehr schönem Muster und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann die Leggings nur empfehlen! Top :)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Eig ganz gut
Von Vanni
Ich hab sie zügig erhalten und sie ist sehr angenehm zu targen. allerdings hatte ich sie erst 4 mal an und im schritt ist sie schon gerissen und sehr abgenutzt. Deshalb ein stern abzug.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Leggings
Von Nicole Eschbach
Diese Winter Thermo Leggings sieht top aus. Qualität ist normal. Aber für den Winter , muss man auf jedem Fall was darunter anziehen.

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Black Virgin

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! Black Virgin Reviewed by Lek on Monday, March 4, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive