Friday, March 8, 2013

» VERO MODA Damen Kleid (knielang), 10084531 Clarice Houndstooth Dress, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (HOT SAUCE Pattern:WHITE SWAN PATTERN)






Produktinformation

  • Größe: 40 (L)
  • Farbe: Mehrfarbig (HOT SAUCE Pattern:WHITE SWAN PATTERN)
  • Marke: Vero Moda
  • Modell: 10084531 Clarice Houndstooth Dress

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4ist nicht schlecht
Von Nici
also ich bewerte diesen artikel nur, weil ich im nachhinein die schlechte bewertung gelesen habe.Das kleid sieht keinesfalls billig aus, wenn überhaupt dann dem preis angemessen.das oberteil ist locker geschnitten, ist auch der sinn von diesem modell. es hat einen leichten wasserfallausschnitt und fällt sehr schön.der untere teil ist schön enganliegend, was das kleid sexy macht.ich habe es in größe 38 bestellt, wobei ich immer zwischen 36 und 38 stehe. dieses kleid lieber eine nummer größer bestellen. also ich in 38.einen stern ziehe ich trotzdem ab, weil sich eine naht schon nach einmaligem tragen fast löst. aber das schaffe ich noch zu reparieren =)für einen preis zwischen 15 und 20 euro auf jeden fall eine kaufempfehlung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gut und Günstig
Von Iffets
Kleid 1 ne Nummer größer bestellen, passt gut sieht toll aus, die Qualität ist okay. Habe es schon mehrfach getragen und habe Komplimente erhalten.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1In echt sieht es ganz anders aus als auf dem Bild!
Von sanif85
Kleiner Preis, mindere Qualität! Trägt sehr auf auf den Hüften!! Da es ein sehr dünner Stoff ist!! Gott sei dank, hab ich eine Freundin, der es egal ist, so dass ich nicht retournieren musste!!

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen VERO MODA Damen Kleid (knielang), 10084531 Clarice Houndstooth Dress, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (HOT SAUCE Pattern:WHITE SWAN PATTERN)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» VERO MODA Damen Kleid (knielang), 10084531 Clarice Houndstooth Dress, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (HOT SAUCE Pattern:WHITE SWAN PATTERN) Reviewed by Lek on Friday, March 8, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive