Wednesday, March 6, 2013

#* Black Virgin






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #4853 in Bekleidung
  • Größe: (M)
  • Farbe: Bunt
  • Marke: Black Virgin
  • Modell: 8010_fushia

Produktbeschreibung

Black Virgin - Fushia Winter Leggins mit Norwegermuster


> Material: 95% Viskose - 5% Spandex (sehr elasitisch)


Maße:

Bund: ca. 30cm (dehnbar bis ~50cm)

Länge: ca. 90cm

Schrittlänge ca. 65cm

Bundhöhe ca. 26cm


> Die Leggings (Länge und Bundhöhe) fallen ja nach Körpergröße/Körperbau anders aus.


> Bei schlanken Beinen ist die Leggins bis 1,70m Körpergröße knöchellang.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Eher Größe S/M statt S/M/L kuschlig warm aber schlecht vernäht
Von Mimia
Die Leggins ist super kuschlig und passt mir auch wirklich gut - Personen, die eher zu M und L tendieren würde ich den Artikel nicht empfehlen.Leider ist die Leggins nicht sonderlich gut vernäht - der linke Oberschenkel ist enger als der rechte und die Naht am Po verläuft nicht gerade nach oben sondern schräg nach links oben was sich beim ersten anprobieren echt komisch angefühlt hat.Ich dachte ich lass sie dann trotzdem mal an für den Tag und nachdem sie sich etwas geweitet hat durchs tragen stört es jetzt gar nicht mehr.Für den Preis gebe ich daher trotzdem 3 von 5 Sternen da sie halt auch wirklich super weich und warm ist.Wer also kein Perfektionist ist sollte sich definitiv für die Bestellung entscheiden und erhält dafür eine kuschlig warme interessant geschnittene leggins ^^

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Sieht super aus, jedoch zu kurz!
Von Michelle
Weiche Leggings, die super kuschelig ist.Nur leider viel zu kurz, für größere Personen mit langen Beinen eher eine 7/8 Leggings.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Perfekt!!!!
Von Anni Kranz
Also ich habe ziemlich gezweifelt, nachdem ich mir die Rezesionen durchgelesen hab, ob mir die Leggins von der Länge her passt, aber ich wollte unbedingt diese und war total überrascht.Bei meiner Größe von 1,77 m ist mir die Leggins nicht zu kurz, sondern, sie reicht mir fast bis an die Knöcheln.Qualität ist auch Top, auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Black Virgin

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Black Virgin Reviewed by Lek on Wednesday, March 6, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive