Saturday, March 2, 2013

&! ARQUEONAUTAS Damen Bluse 815301, Gr. 44/46 (L), Weiß (white 600)






Produktinformation

  • Größe: L / 44/46
  • Farbe: Weiß (white 600)
  • Marke: ARQUEONAUTAS
  • Modell: 815301

Produktbeschreibung

Schicke Damenbluse, langarm, von ARQUEONAUTAS

Brusttasche
Schriftzug an der Seitennaht
Ellenbogenpatches
großer Aufnäher auf dem Rücken

Material: 100% Baumwolle

Zum Vergleichen von Abmaßen von verfügbaren Größen ist eine Tabelle bei den Produktbildern hinterlegt.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Blusengröße entspricht Angabe
Von ohne
Bluse ist sehr schön und mal was anderes als einfach nur weiß.Die Größe ist in S bestellt und passt für S.Ich war schon unsicher durch andere Käufermeinungen. Aber aus meiner Sicht einfach alles gut.

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Achtung bei den Größenangaben!
Von Gisela Kamiyar
Diese Bluse ist zwar sehr schön, aber bei dem Hersteller muss es sich um einen ausländischen Fabrikanten handeln, worauf leider nicht hingewiesen wird, denn die Größenangaben entsprechen ganz und gar nicht den deutschen Größen. Da es eine weiße Bluse ist, die man manchmal etwas heißer waschen muss, habe ich sie extra zwei Größen größer bestellt, als sonst. Aber bereits im Neuzustand hänge ich darin, wie in einer Wurstpelle und sehe schrecklich aus. Ich habe sie deshalb an eine Freundin, die ganz dünn ist, verschenkt. Von diesem Hersteller werde ich in Zukunft keine Kleidung mehr kaufen, obwohl die Sachen teilweise sehr schön sind. Schade! Und nochmal: Ein Hinweis auf die Unterschiede in den Größen zu deutschen Produkten sind meiner Meinung nach unerlässlich!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Falsche Größenangaben
Von Alex
Es handelt sich um eine sehr schöne Bluse aus hochwertigem Material. Schade nur, dass die Größenangaben vollkommen utopisch sind. Ich empfehle dringend eine Korrektur der Größentabelle bei Amazon. Der Artikel war mir jedenfalls viel zu klein. Schade.Fünf Sterne für den Artikel, ein Stern weil die Größenangaben nicht stimmen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ARQUEONAUTAS Damen Bluse 815301, Gr. 44/46 (L), Weiß (white 600)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! ARQUEONAUTAS Damen Bluse 815301, Gr. 44/46 (L), Weiß (white 600) Reviewed by Lek on Saturday, March 2, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive