Thursday, March 7, 2013

+! ESPRIT Damen T-Shirt Regular Fit, D21630, Gr. 38 (M), Weiß (shell 104)






Produktinformation

  • Größe: M / 38
  • Farbe: Weiß (shell 104)
  • Marke: ESPRIT
  • Modell: D21630

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Shirt!
Von A.
Ich finde Satin zur Zeit einfach toll. Habe mir das Shirt in Gr. 36 bestellt. Könnte sogar n bisschen enger sein! Aber der Stoff ist toll und es fällt sehr schön!Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sitzt gut.
Von Franzi
Ich Liebe dieses Shirt.Liegt perfekt an und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch nciht aus gebleicht.Konnte es 1 Nummer kleiner kaufen, fällt größer aus.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5festliches T-Shirt
Von B. aus München
Esprit T-Shirt ist sehr schön, eine tolle Farbe, sieht festlich aus und passt perfekt zu meiner Frühlibg Outfit.Die größe fällt normal aus (bei Gr. 38). Auf jeden Fall behalte ich dieses tolle T-Shirt und empfehle ich es weiter.

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ESPRIT Damen T-Shirt Regular Fit, D21630, Gr. 38 (M), Weiß (shell 104)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! ESPRIT Damen T-Shirt Regular Fit, D21630, Gr. 38 (M), Weiß (shell 104) Reviewed by Lek on Thursday, March 7, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive