Thursday, October 25, 2012

#* 12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren, wei§, Gr?§e 39-42






Produktinformation

  • Größe: 39-42, 39/42
  • Farbe: Weiß
  • Marke: NurEr

Produktbeschreibung

5 Gr?nde warum Sie die Sneaker Socken bei uns kaufen sollten


  • Hautfreundliche Baumwollstrumpf mit hohen Tragekomfort aus gek?mmter Baumwolle Anteil von 80 %(schwei§aufsaugend) und weich im Griff

  • Komfortbund besonders weich, breit, dehnbar und schneidet nicht ein. Mit perfekter Sitz bei kurzer Schaft L?nge ( kein dr?cken ,kein ausfransen )

  • Formbest?ndig hohe Strapazierf?higkeit kein schnelles verbleichen durch Polyamid Anteil 15 % angenehmes Tragegef?hl durch weiche Baumwolle (Blickdicht )Waschmaschinenfest 40¡ Auch bei mehrmaligen waschen tragbar durch Elasthan Anteil von 5 %

  • Ohne Naht druckfreie spitze ( Handgekettelt )nicht spur bar im Schuh.

  • TOP-Preisleistungsverh?ltnis gleichwertige Sneaker Socken kosten im Einzelhandel 2,50 Euro Paar

    Kundenrezensionen

    Hilfreichste Kundenrezensionen

    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
    5Ich bin echt begeistert, 12 Paar Füsslinge für rund 15€
    Von F. Hildebrandt
    Hab mich mal entschieden, Füsslinge bei Amazon zu bestellen, einfach um zu sehen, ob es sich lohnt.- Und ich muss ehrlich zugeben, es hat sich wirklich gelohnt. 12 Paar schwarze Füsslinge kamen bei mir an - und was für welche.Dünner Stoff, zum größten Teil großartig verarbeitet und äußerst angenehm anzufassen. Das sind bisher die besten Füsslinge, die ich je in meinem Leben getragen habe.Jedem, der gerne dünne und weiche Füsslinge trägt, kann ich die ForYou-Füsslinge nur empfehlen.Mit freundlichem GrußF. Hildebrandt

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
    2Naja
    Von Luke
    Also ich habe mir die Socken wegen der positiven Rezensionen bestellt und bin sehr enttäuscht. Stoff ist sehr dünn, Tragekomfort hält sich in argen Grenzen und ich schwitze recht schnell in den Socken. Scheint also kein alzu hochwertiges Material zu sein....

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
    5Gute Qualität zum Spitzenpreis
    Von FKoeln
    Ich bin mit den Füßlingen sehr zufrieden.Der Sitz ist gut (auch dank dem Elasthan), und die Verarbeitung weist bisher keine Mängel auf.Bei dem Preis auf jeden Fall ein Kauf wert!

    All 17 Kundenrezensionen anzeigen ...


  • Kaufen 12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren, wei§, Gr?§e 39-42

    This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
    CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

    share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
    #* 12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren, wei§, Gr?§e 39-42 Reviewed by Lek on Thursday, October 25, 2012 Rating: 4.5

    0 comments:

    Post a Comment

    Blog Archive