Tuesday, October 30, 2012

#* Großes Reißverschlussetui / Etui für Sonnenbrillen Art. 5005-1 schwarz, mit Gürtelschlaufe und Befestigungsclip






Produktinformation

  • Größe: one size, One Size
  • Farbe: schwarz mit Gürtelschlaufe und Befestigungsclip
  • Marke: Subke

Features

  • Schönes Design
  • Reißverschluss zum Verschließen
  • Sehr leicht
  • Top Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Schönes Design
  • Reißverschluss zum Verschließen
  • Sehr leicht
  • Top Preis-/ Leistungsverhältnis

Produktbeschreibung

Großes Reißverschlussetui mit Gürtelschlaufe und Befestigungsclip

Farbe: schwarz


Innenmaße:

Innenlänge: 155mm

Innenbreite: 60mm

Innenhöhe: 65mm


 

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Kein sicherer Ort für Brillen
Von XXX
Ich habe mir dieses Etui für eine Botstour gekauft damit meine Brille nicht verloren geht. Deshalb habe ich extra ein Etui gesucht das man an den Gürtel schnallen kann. Leider ist die Schlaufe schon bei der kleinsten Berührung gerissen. Ich selbst habe das noch nicht einmal bemerkt. Zum Glück hat jemand anderes das bemerkt und das Etui aus dem Wasser gefischt. Sonst wäre meine 200€ Brille für immer futsch gewesen. Wenn die Verarbeitung besser wäre, wäre das ja eine praktisches Ding. Aber so ist es für mich nutzlos.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr zu empfehlen
Von Heinz Erhard
Hallo,ich war auf der Suche nach einem Soft Vault von Oakley für meine Monster Dog. Zuerst war ich skeptisch im niedrigen Preissegment annehmbare Qualität anzutreffen. Ich bin sehr zufrieden. Das Case ist sehr formstabil und macht einen guten Eindruck. Das Gewebegeflecht ist mit Oakleyprodukten zu vergleichen und imitiert fast einen carbon Qualitätseindruck. Für den Preis macht man nichts falsch.Grüsse

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2besser nicht...
Von markus flegel
Hier kann ich nur abraten. Der Reissverschluss ist billig und wird es nicht lange machen- das ist das größte Manko diese Produktes. Habe ihn mit Silikonspray eingesprüht und dann gängig gemacht und hoffe so die Lebensdauer zu verlängern.... aber verglichen mit Produkten von z.B.MauiJim -da ist und bleibt das Schrott.. Leider.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Großes Reißverschlussetui / Etui für Sonnenbrillen Art. 5005-1 schwarz, mit Gürtelschlaufe und Befestigungsclip

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Großes Reißverschlussetui / Etui für Sonnenbrillen Art. 5005-1 schwarz, mit Gürtelschlaufe und Befestigungsclip Reviewed by Lek on Tuesday, October 30, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive