Wednesday, October 31, 2012

-# Tedd Haze Star Shadow Edition






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #340 in Bekleidung
  • Größe: One Size
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Tedd Haze

Produktbeschreibung

Trend moderne Sonnenbrille im modischen Design. Die Brille bietet 100% UV Schutz / Filter 1-3 und alle Metall Brillen haben eine Anti-Nickelallergie Beschichtung. Weiterhin entspricht sie natürlich der EU Norm 89/686.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gutes Produkt; guter Preis!
Von stefan456
Auf der Suche nach einer stilvollen aber trotzdem leistbaren Brille stieß ich über dieses Angebot. Obwohl es als "Agent Smith"-Brille vermarktet wird kann ich diesem nicht unbedingt zustimmen, wie mein Vorredner bereits erwähnte.Doch da dies jedoch nicht mein Beweggrund war, diese Brille zu kaufen und mir dieser Teil gelinde gesagt egal ist, gibt es hierfür keinen Abzug.Vielmehr muss ich Lob an den Einsatzmöglichkeiten dieses Produkts aussprechen, obwohl es nicht unbedingt als eine solche vermarktet wurde hält sie auch bei sportlichen Aktivitäten (zB Klettern) einwandfrei.Sowohl von Preis als auch von Qualität her mehr als empfehlenswert!

18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Alles Gut!
Von Sönke Peters
Ich habe innerhalb von wenigen Tagen eine qualitativ überzeugende Sonnenbrille erhalten. Wer auf Etuis und Putzlappen verzichten kann, ist hier wohl bedient und erhält ein gutes und stabiles Produkt zu einem fairen Preis.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Preis//Leistung stimmt...
Von Guido Höbbel
...will und kann eigentlich nicht viel Worte machen, nur so viel:Die Brille sieht gut aus...mit ein bißchen "Hinundhergebiege" paßt das Teil perfekt. Ein stabiler und gut verarbeiteter Eindruck wird auch vermittelt,...wer "die" kauft, macht keinen Fehler!!!Bin zufrieden...nun kann von mir aus der Sommer kommen...

All 33 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Tedd Haze Star Shadow Edition

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Tedd Haze Star Shadow Edition Reviewed by Lek on Wednesday, October 31, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive