Wednesday, October 31, 2012

$! SOLID Said Cardigan Black, Größen:M






Produktinformation

  • Größe: M / 50
  • Farbe: Black
  • Marke: Solid

Features

  • hochwertige Verarbeitung
  • hoher Tragekomfort
  • großer V-Auschnitt mit 6 Knöpfen
  • schlichter Cardigan für jeden Anlass
  • angenehmes Baumwollmaterial
  • hochwertige Verarbeitung
  • hoher Tragekomfort
  • großer V-Auschnitt mit 6 Knöpfen
  • schlichter Cardigan für jeden Anlass
  • angenehmes Baumwollmaterial

Produktbeschreibung

Angeboten wird hier ein trendiger Cardigan des beliebten Modelabels !SOLID.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3~
Von L. Riegraf
nach einigen Waschungen ist der Cardigan doch etwas eingegangen und fühlt sich etwas unförmig an.Es gilt eben doch: Wer billig kauft kauft zweimal.Ich kann die Lobeshymnen nur nachvollziehen wenn die Personen X ihren Cardigan noch nicht gewaschen haben.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1schade
Von gavo
Es handelt sich hier um einen Sweetshirt Cardigan und keinen Strick Cardigan wie in Beschreibung angegeben ist!ich finde es unprofesionell, nicht korrekte Beschreibung anzugeben. Wenn ich das nach dem auspacken festgestellt habe, habe ich den Cardigan sofort zurückgeschickt, ohne es ausprobieren.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Solid Said Cardigan Black
Von A. Jakob
Ich habe den Artikel in XL bestellt. Ist eher was für Leute mit sehr dünnen Armen. Ansonsten fühlt er sich gut an. Auch Schulterbereich sehr schmal geschnitten. Ich habe ihn zwar noch nicht gewaschen, aber fühlt sich Qualitativ gut an. Ich habe ihn jetzt meiner Freundin gegeben. Bis auf die Länge der Ärmel passt er ganz gut. Sie hat aber nicht die Größe Xl ;-))

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen SOLID Said Cardigan Black, Größen:M

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! SOLID Said Cardigan Black, Größen:M Reviewed by Lek on Wednesday, October 31, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive