Tuesday, October 23, 2012

v Sportsonnenbrille Sportbrille X-treme Art. 4009-2 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz, Kunststoffrahmen, bikerbrille, fahrradbrille






Produktinformation

  • Größe: one size, One Size
  • Farbe: schwarzer Rahmen, schwarze Gläser
  • Marke: Subke

Features

  • Designersonnenbrille in bekanntem Design
  • Top Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Sehr gute Qualität, hochwertige Verarbeitung
  • Maximum UV 400 Protection - European Standard
  • CE zertifiziert - 100% UVA / UVB Abwehr (ANSI Z80.3)
  • Designersonnenbrille in bekanntem Design
  • Top Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Sehr gute Qualität, hochwertige Verarbeitung
  • Maximum UV 400 Protection - European Standard
  • CE zertifiziert - 100% UVA / UVB Abwehr (ANSI Z80.3)

Produktbeschreibung

Sport Sonnenbrille X-Treme

- CE-zertifiziert

- UV-400 Schutz

- Optiker Qualität

-Filerkategorie: 3

- Rahmenfarbe: schwarz, Gläserfarbe: schwarz

Diese Sonnenbrille ist ein echter Verkaufsschlager und in einigen Farben
exklusiv nur bei uns erhältlich. Sie eignet sich durch ihre stabile Konstruktion
und einen sicheren Sitz auch gut für einige Sportarten. Die Brille ist gut
verarbeitet und besticht durch ihr modernes Design. Ihr Plastikgestell passt
sich ist durch die gute Elastizität optimal an den Kopf an. Sie hat am Rahmen
integrierte Nasenpads aus weichem Gummi. Die Gläser bestehen aus stabilem Acryl.

 

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super: Schwarz / Rot verspiegelt
Von der Notch
Diese Sonnenbrille habe ich mir in schwarz, rot verspiegelt bestellt, vornehmlich zum Laufen. Das Gestell ist aus Kunststoff und schwarz, hat gerade Bügel und gebogene, gespiegelte Gläser. Damit schützt sie rundum vor Lichteinfall und Wind. Die Tönung scheint mir indes nicht wirklich dunkel zu sein, Angaben dazu habe ich nicht erhalten. Sie sitzt nicht auf jedem Kopf ideal: Da man die Gläser möglichst dicht am Kopf tragen möchte, hängt es dann doch von der Geometrie des Schädels ab, wie hoch auf der Nasenwurzel die Brille zu liegen kommt, denn die Auflage auf der Nase ist naturgemäß nicht verstellbar, da es sich um ein Vollkunststoffgestell handelt. Das sieht dann zum Teil seltsam aus - so auch bei mir, aber vielleicht gewöhnt man sich auch daran. Mir ist es egal, denn die Funktion ist mir wichtig. Bei den meisten anderen, die sie aufgesetzt haben, sieht sie cool aus.Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch als Bikerbrille geeignet ist.Ich denke, man kann sie empfehlen.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4... kam gerade günstig
Von Ralf
... denn die ersten sonnentage zogen ins land.ich fahre viel mit dem fahrrad und suchte eine günstige sonnenbrille.sie ist relativ leicht, obwohl sie ziemlich massiv wirkt. sie schützt sehr gut gegen leckaugen (bei fahrt- oder gegenwind). sie sitzt ohne zu drücken verlässlich fest.bei frontaler sonne jedoch, habe ich subjektiv das gefühl, dass sie meine sicht einschränkt, da sehe ich ohne brille deutlich klarer ... ich trage sie dann trotzdem, da die beeinträchtigungen geringer sind (und nicht wesentlich!), als ihre sonstigen vorzüge!mit sicherheit gibt es wertigere modelle für viel geld.diese birlle ist ihr geld wert und hat ein phantastisches preis/leistungsverhältnis!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Dem Preis entsprechend...
Von triifali
... kann man von diesem Produkt vermutlich nicht die Features eines High End Produktes erwarten.Ich habe mir die Brille in Rot und schwarz bestellt und kann folgendes dazu sagen:positiv:- die Tönung ist recht dunkel und gerade bei sehr starkem Lichteinfall gegeignet allerdings empfand ich sie für etwas helleres Tageslicht eindeutlich zu dunkel (z.B. im Auto), nur für starke Sonnenstrahlen geeignet- zerkratzt nicht gleich beim ersten Fall zu Boden- optisch macht sie per se einen guten Eindrucknegativ- Die Passform und der Tragekomfort sind m.M. nach nicht besonders, der Schnitt der Brille passt nicht optimal, sie ist etwas zu klein in der Breite und kann auch beim Tragefeeling nicht mit den etwas hochpreisigeren Modellen mithalten

All 25 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Sportsonnenbrille Sportbrille X-treme Art. 4009-2 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz, Kunststoffrahmen, bikerbrille, fahrradbrille

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Sportsonnenbrille Sportbrille X-treme Art. 4009-2 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz, Kunststoffrahmen, bikerbrille, fahrradbrille Reviewed by Lek on Tuesday, October 23, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive