Monday, October 29, 2012

$! Adidas Herren Kapuzenpullover Trefoil Hoodie, black/white, XS, X41186






Produktinformation

  • Größe: XS
  • Farbe: Black/White
  • Marke: adidas
  • Modell: X41186
  • Art des Stoffes: 70% Baumwolle, 30% Polyester

Features

  • Artikelgruppe: Bekleidung
  • Materialfilter: Mischgewebe
  • Season Artikel: Q3/2012
  • Geschlecht: Herren
  • Sportart: Lifestyle
  • Artikelgruppe: Bekleidung
  • Materialfilter: Mischgewebe
  • Season Artikel: Q3/2012
  • Geschlecht: Herren
  • Sportart: Lifestyle

Produktbeschreibung

#WERT!

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5geil
Von Ercan
finde es einfach nur geil und gemütlich einfach geile farbe :) . . . . . . . . . .

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wie gewohnt super Qualität
Von Anke Engel
Wie von adidas nicht anders zu erwarten, ist auch dieser Pullover super. Ich habe ihn für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt - Lieferung war äußerst schnell - und habe es nicht bereut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts eingelaufen oder ausgeleiert. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass er sehr schnell trocknet (auch die Kaputze). Ein rundum gelungener Kauf.

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Neuer Lieblingspulli
Von Marika Nepovím
Erst war ich ein bisschen unsicher wegen Farbe, Größe und ob er mir als Frau stehen würde. Aber der Pulli hat absolut gepunktet als ich ihn heute bekam. Ich wollte gezielt einen Männer Pullover, weil ein Pulli für mich einfach kuschelig und etwas weiter sein muss und Frauengrößen einfach immer viel enger und kürzer ausfallen.Trotzdem schlabbert er aber nicht rum, sondern umspielt die Figur schön. Ich trage normalerweise ca größe 46 (jedenfalls nach amazon maßangaben) und habe größe L bestellt. Und er sitzt perfekt . Nicht zu eng, nicht zu weit, VORALLEM NICHT ZU KURZ! und man könnte an den Kalten Tagen auch noch was drunter ziehen. Er ist innen sehr flauschig weich und kuschelig und insgesamt ist der Pulli viel anschmiegsamer als ich dachte. Auf dem Fotos wirkte er dicker und steifer , aber er ist sehr bequem. Fast so bequem wie nackt, nur dass man nicht friert :)Er sieht mir wirklich sehr gut verarbeitet aus , also dem Preis gerecht werdend. Wie lange der Druck und die Nähte halten wird sich noch zeigen. Die Kapuze ist nicht klein aber auch nicht richtig groß, gerade richtig eben und die Farbe entspricht dem Bild gott sei dank auch. (ich hatte dunkelblau mit weißem aufdruck)und erst angst, das Blau könnte zu hell sein. Ist es aber nicht.Zum Händler möchte ich noch sagen , dass er die Ware sehr schnell verschickt hat. Es gibt also NICHTS zu bemängeln. Gerne wieder.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Adidas Herren Kapuzenpullover Trefoil Hoodie, black/white, XS, X41186

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Adidas Herren Kapuzenpullover Trefoil Hoodie, black/white, XS, X41186 Reviewed by Lek on Monday, October 29, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive