Monday, October 29, 2012

» Only Jeans Ebba






Produktinformation

  • Größe: F: RO700 W: 25 (32) L: 34
  • Farbe: RO-700
  • Marke: Only
  • Modell: Ebba

Produktbeschreibung

Tief sitzende Five-Pocket Hüftjeans von Only mit orangenen Kontrastnähten und dunkler Waschung. Hose kommt in leichten Used-Look mit logobesetzten metallischen Nieten und Knöpfen und einer verdrehten Gürtelschlaufe als dezenten Hingucker am hinteren Bundbereich. DIE Jeans für die moderne Frau von heute. - 98% Baumwolle, 2% Elasthan.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Hose für Kinder oder für Frauen???
Von M.Riedel
+ die Lieferung ist sehr schnell,innerhalb von 2 Tagen bei mir eingegangen.Aber:-die Verpackung halte ich für nicht praktisch.die Hose wurde in einer Versandtüte verschickt,die man nur schwer ordentlich wieder verschließen kann,wenn man den Artikel zurück senden möchte.- die Hose ist VIEL zu klein. Ich habe die Hose in W34 L34 bekommen und bekam sie nicht mal über meine Knie.Und ich möchte anmerken, dass ich eine schlanke Frau bin und nicht mal sonderlich Kurven habe.- Irgendwie wirken die Größen unrealistisch und die Größentabelle bringt einen da auch nicht weiter. Sehr schade!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Only Jeans Ebba
Von KaddiM
Toller Schnitt! Tolle Hose! > Meine neue Lieblingshose!Bei den Größen müsst Ihr ein bisschen aufpassen! Mal sind Inch-, mal Konfektionsgrößen angegeben und die Tabelle, in der ich die Übersetzung nachgeguckt hatte, stimmte anscheinend nicht. Jedenfalls war 38 am Ende nicht 30, sondern 29! Von der Länge wirkt sie etwas kürzer als die helle Variante, die schon in meinem Schrank liegt.Passt aber trotzdem und ich bin sehr zufrieden!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Meine Lieblingshose
Von karo100
Ich habe diese Jeans schon zum dritten Mal. Sie sitzt einfach perfekt und wird nach mehrmaligem Tragen auch nicht viel weiter. Sie ist an den Beinen nicht sehr weit ausgestellt, sodass man sie auch gut in Stiefeln tragen kann. Ich liebe diese Hose, da es (soweit ich weiß) die einzige Hose von Only ist, die in den Größen 34, 36, 38 usw. verkauft wird. Dabei passt mir die 34 perfekt, anders als bei den 26, 27, 28 usw. Größen. Absolute Kaufempfehlung, wenn die Größe stimmt!

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Only Jeans Ebba

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Only Jeans Ebba Reviewed by Lek on Monday, October 29, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive