Sunday, October 28, 2012

~+ Herren Casual Highneck Cotton Zipper Jacke bis Holzkohle(606) XL






Produktinformation

  • Größe: XL(EU L)
  • Farbe: Holzkohle
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Die Nieten bzw Druckknöpfe schlechte Qualität
Von Viper
Die Druckknöpfe die die Nieten darstellen sollen und eigentlich keine Funktion haben sind aus so weichem Metal und so schlecht verarbeitet das mir 2 direkt nach den ersten paar tagen tragen der Jacke abgefallen bzw gebrochen sind. Werde nun mal schauen das ne Schneiderei das wieder hin biegt und alle Nieten ersetz da unter den Nieten die stellen des Stoffs (die falten) wohl zusammenhalten sollen kaum bis garnicht vernäht sind. Was für mich natürlich vom kaufpreis plus zoll den ich bei lieferung sofort bar bezahlen musste um die ware zu erhalten plus schneiderei aufwand doch recht teuer wurde. Lieferung war sehr schnell... ca 3 Werkstage. Insgesamt zahl ich den Preis aber gerne wenn die Schneiderei das so wieder hinbekommt ist es denoch vom design her und vom tragegefühl für jmd der fast nur solche jacken trägt unerreicht. Wegen der enttäuschung das ich nun mehraufwand und mehrkosten habe nur 3/5 sternen. Kann den meisten Rezensionen nur zustimmen lieber ne Nummer größer kaufen. Bin 192 bei 80 kilo habe größe XXL bei dieser Firma bei Hemden Shirts und der Jacke. Ginge vielleicht grade noch eine nummer kleiner also XL aber kleiner keinesfalls.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr stylisch
Von thewoogie
Ich bin positiv überrascht. Sowohl von der Lieferung die bei mir nur wenige Tage dauerte, als auch von der Qualität. Natürlich keine Jacke mit den Qualitätsstandards einer 100 euro Jacke, aber Preis/Leistung für mich sehr gut. Der Schnitt ist Figurbetont und relativ eng anliegend, man sollte eine Nummer größer bestellen als gewohnt sonst wird es wahrscheinlich zu kurz. Vom style her würde ich sagen 10/10 Punkte und in der passenden Kombination sieht das ganze noch besser aus. Auch wenn man die relativ hohen Versandkosten mit einberechnet ein Kauf der sich absolut lohnt.

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5das Besondere
Von G.Gau
..also, die Klamotte ist auf Taille geschneidert,figurbetont und genau das ist das tolle an den Klamotten,die Grössenangaben habe ich leider erst später gefunden und natürlich prompt in meiner EU-Grösse bestellt, die sitzt knackig,aber das soll sie ja auch,wenn man schlank ist,kein Problem, die Jacke ist super verarbeitet, war nach ca. 1 Woche da und keinen Stress mit dem Zoll, vielen Dank, die nächste Bestellung ist schon raus...ich liebe die Sachen, findet man sonst nirgenswo

All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Herren Casual Highneck Cotton Zipper Jacke bis Holzkohle(606) XL

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
~+ Herren Casual Highneck Cotton Zipper Jacke bis Holzkohle(606) XL Reviewed by Lek on Sunday, October 28, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive