Thursday, October 25, 2012

+! REDRAM Damen Merino Trägerhemd RR Cami, snow, XL, RBRE08460XL






Produktinformation

  • Größe: XL
  • Farbe: snow
  • Marke: Redram by Icebreaker
  • Modell: RBRE08460XL
  • Art des Stoffes: 100% Merinowolle

Features

  • 100% Merinowolle
  • Längenverstellbare Träger
  • Überwendlichnähte
  • 100% Merinowolle
  • Längenverstellbare Träger
  • Überwendlichnähte

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5das beste Unterhemd aller Zeiten
Von Sandralabama
Habe mir das Unterhemd gekauft in der Hoffnung, dass es tatsächlich atmungsaktiver und geruchsneutraler bleibt als Baumwollunterhemden. Und ich bin nicht enttäuscht worden. In der Regel trage ich das Hemd 1 Woche am Stück und selbst nach einer Woche riecht es maximal nach dem verwendeten Deo, obwohl das Hemd täglich beim Fahrradfahren durchgeschwitzt wird. Dazu muss noch erwähnt werden, dass man anschliessend auch nicht so sehr auskühlt wie bei Baumwolle und auch im Sommer ist es nicht zu warm, denn ich trage das Hemd Sommer wie Winter unter der üblichen Kleidung. Zum Vergleich habe ich mir noch ein Hemd von der Marke Smartwool gekauft. Dabei fällt das Hemd von Smartwool etwas grösser aus und ist etwas blickdichter. Auch macht die Qualität von Icebreaker einen etwas besseren Eindruck. Beide Hemden kann man in der Länge an den Schulterriemen verstellen. Dadurch ist das Hemd selbst für 1,75m in der Grösse S geeignet und normal lang.Ich würde einen halben Stern abziehen, wenn das ginge, da das Hemd sowohl in schwarz als auch in weiss recht durchsichtig ist und somit hauptsächlich als Unterhemd getragen werden kann. Ansonsten ist dies wirklcih eine lohnende Investition. Schliesslich braucht man statt einer handvoll Hemden für eine Woche nur noch ein einziges!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Hemd Merinowolle rot
Von K. Kretschmer
Das Trägerhemd aus Merinowolle ist sehr angenehm beim Tragen auch die Farbe ist schön. Es ist leicht, weich, kein Kratzen, sitzt sehr gut. Beim Sport ist es einfach perfekt. Selbst wenn man schwitzt bleibt man schön warm und trocken. Merinounterwäsche ist jetzt ein muss für mich beim Wintersport. Ich kann es nur jedem empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Toll
Von JasminK
Mein ertes Merinowolle Stück zum Testen... Test mit wehenden Fahnen bestanden! Einfach ein Traum! Super Stoff, der sich auf der Haut einfach nur toll anfühlt. Ich mag keine Wolle und bin sehr empfindlich, aber da kratzt nix, es beisst nix es ist warm und stinkt nicht! Einfach nur toll und empfehlenswert!Der einzige negative Punkt ist das eingearbeitete Plastik bei den Trägern (vermute mal dass sie leichter in der Form bleiben).Sonst absolut empfehlenswert!!Schnelle Lieferung!

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen REDRAM Damen Merino Trägerhemd RR Cami, snow, XL, RBRE08460XL

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! REDRAM Damen Merino Trägerhemd RR Cami, snow, XL, RBRE08460XL Reviewed by Lek on Thursday, October 25, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive