Wednesday, October 24, 2012

» 36 x 34 Dr. Martens Schwarz Arbeitshose 050 mit Kniepolstertaschen






Produktinformation

  • Größe: 52 Lang 86cm (UK36W/34L)
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Dr. Martens

Produktbeschreibung

Robuste Bundhose mit vielen funktionellen Taschen - 2 Knietaschen für Kniepolster - 100% Baumwolle Canvas - Die wirklich optimale Arbeitshose für normal gebaute Männer.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Brix Workwear
Von Friedhelm Halbach
Saugeile Hose! Sowohl als Arbeitshose als auch als "Wochenend Grill-Camping-Allround Hose" sehr zu empfehlen! Die Hose kam innerhalb von 3(!) Tagen aus Irland von der Fa.BRIX-Workwear. Die Hose hat alles was man von einer Arbeitshose erwarten kann Taschen Rechts,taschen Links,4(!) Gesässtaschen und,was zumindest ich echt cool finde,ist das grosse "Dr.Martens" Logo auf der Linken Beintaschenklappe!!! Super kauf für 'nen vernünftigen Preis!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr gut
Von Jd
Die Hose ist genau wie beschrieben . Preis/Leistung sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen .Fällt etwas größer aus .

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super!
Von Frederic Clausen
Hose auf gut Glück gekauft - habe von Dr. Martens bisher keine Arbeitshose besessen - und bin erstaunt! Sie ist nicht nur robust, bequem und praktisch (was man von jeder Arbeishose sagen können sollte), sondern sieht auch fantastisch aus (was man nur von wenigen Arbeitshosen sagen kann). Zusammen mit meinen Martens Arbeitsschuhen macht die Hose wirklich was her und ich kann auch bei der Arbeit glänzen.Ich habe das Gefühl, dass die Hose ein wenig größer ausfällt. Normalerweise habe ich Größe 33 und habe mir die Größe 32 bestellt. Passt. Vielleicht habe ich auch ein wenig abgenommen!Überwältigt war ich auch von der Lieferzeit, da die Hose aus Irland eingeflogen wurde. Sie war innerhalb weniger Tage da und sogar genau so schnell, wie die Bestellungen aus Deutschland.Fazit: Brauchst du eine bequeme und stilvolle Arbeitshose - die ist es!Thumbs up! Weiter so!

All 18 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen 36 x 34 Dr. Martens Schwarz Arbeitshose 050 mit Kniepolstertaschen

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» 36 x 34 Dr. Martens Schwarz Arbeitshose 050 mit Kniepolstertaschen Reviewed by Lek on Wednesday, October 24, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive