Sunday, November 18, 2012

#* Bauchband CHILL-OUT AREA 34/36, schwarz






Produktinformation

  • Größe: 34/36
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: La Belly
  • Modell: 3100

Produktbeschreibung

Bauchband Chill-Out Area - Gekauft wird nach der Konfektion vor Beginn der Schwangerschaft. S = 34/36, M=38/40, L=42/44, XL=46/48/50. Ein La Belly Baumwolle Bauchband hält und stützt den Bauch.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4super
Von sunny
das bauchband ist einfach super!bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich nen stützgurt der mit dem hier nicht mithalten konnte.er ist total angenehm zu tragen und hält alles da wo es sein soll.die auswahl an designs ist klasse und sie machen einen optisch wirklich schönen bauch.wenns nach mir ginge könnte er noch ein wenig fester sein und mehr unterstützung von unten geben aber dafür gibt es ja noch andere produkte.klasse teil!!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Bauchband halt
Von Sijaba
Das Bauchband sieht aus wie abgebildet, und ich denke auch die Größe stimmt mit der Vor-Schwangerschaftsgröße überein! Abzüge gibt es, weil ich das Band zu lang finde und mir für den Preis irgendwie mehr versprochen habe. Da hab ich mich über günstigere schon mehr gefreut! Ich vermute, dass wenn der Bauch größer ist, das Band auch ein stützende Funktion übernimmt.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Perfekt
Von Ewald Hannesen
Gutes Material, schöner Druck, meiner Freundin gefällts...Gutes Material, schöner Druck, meiner Freundin gefällts...Gutes Material, schöner Druck, meiner Freundin gefällts...Gutes Material, schöner Druck, meiner Freundin gefällts...

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Bauchband CHILL-OUT AREA 34/36, schwarz

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Bauchband CHILL-OUT AREA 34/36, schwarz Reviewed by Lek on Sunday, November 18, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive