Monday, November 12, 2012

+! Levi's Damen Jeanshose/ Lang 16800055, Gr.31/32, Blau (Pure Dark)






Produktinformation

  • Größe: 31W / 32L
  • Farbe: Blau (Pure Dark)
  • Marke: Levi's
  • Modell: 16800055

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Levis dunkel blau
Von Anisa Hila
Super Jeans von Levis .Die jeans hat eine Perfekte Passform und daher kann ich den artikel nur empfehlen.5 Sterne bei einem solch tollen Preis

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4typische Levi's, aber....
Von Lisa Goldrausch
Ich habe mir die Hose gekauft, da sie ziemlich günstig war und ich es satt hatte, dass meine 30euro-Jeanshosen von h&m nach einigem tragen ausleierten oder eben nach einem halben Jahr tragen kaputt gingen.Die hose ist unten an den Füßen ziemlich eng, was aber zu einer Jeggins gehört und mir auch klar war. An den Innenseiten unten gibt es einen kleinen Reißverschluss, welcher wohl das an- und ausziehen erleichtern soll. Mir gefällt dieser sehr gut, da es nicht nach 08/15 aussieht.Der einzige Minuspunkt bei der Hose ist, dass sie am Hosenbund etwas weiter sitzt als ich es eigentlich beabsichtigt hatte (hab die Jeans in meiner ganz normalen Größe gekauft)... aber dann muss ich eben ein wenig zunehmen ;)Ach ja: Levi's hat einen Infozettel beigefügt, welcher besagt, dass die Jeans bei der ersten Wäsche abfärbt. Dies sollte man unbedingt berücksichtigen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Genial
Von Lisa Maria
Ich hatte mir die Jeans bestellt und sie wurde schnell geliefert. Zuerst hatte ich die Jeans in Gr. 27/34 bestellt. Doch da ich leider die falsche Lieferadresse angegeben hatte, ist sie bei mir nicht angekommen. Ich nahm daraufhin Kontakt mit Amazon auf und dort wurde ich sehr gut beraten. Doch leider bestand nicht mehr die Möglichkeit das ich die Jeans wieder bekomme. Auch konnte ich sie nicht nochmal in dieser Größe bestellen da sie nicht mehr verfügbar war. Aber weil die Jeans mir so gut gefällt, habe ich sie mir dann in Gr. 26/34 bestellt und sie passt trotzdem. Sie ist zwar sehr, sehr eng aber von einem anderen Jeans - Modell was sehr ähnlich ist, weiß ich, dass sie sich nach ein paar mal tragen mir anpasst.Fazit: Für den Preis - nichts falsch gemacht! --> Super

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Levi's Damen Jeanshose/ Lang 16800055, Gr.31/32, Blau (Pure Dark)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Levi's Damen Jeanshose/ Lang 16800055, Gr.31/32, Blau (Pure Dark) Reviewed by Lek on Monday, November 12, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive