Monday, November 12, 2012

-# Girlie T-Shirt Portugal-M-Black-






Produktinformation

  • Größe: M
  • Farbe: Black-
  • Marke: buXsbaum

Features

  • Lady-Fit Valueweight T-Shirt der Marke Fruit of the Loom
  • Anliegende, feminine Passform
  • Baumwolle/Lycra®
  • Grammatur: 160g/qm
  • veredelt mit einem sehr waschbeständigem Premiumaufdruck
  • Lady-Fit Valueweight T-Shirt der Marke Fruit of the Loom
  • Anliegende, feminine Passform
  • Baumwolle/Lycra®
  • Grammatur: 160g/qm
  • veredelt mit einem sehr waschbeständigem Premiumaufdruck

Produktbeschreibung

Damenshirt mit anliegender, femininer Passform
veredelt mit einem hochwertigen, sehr waschbeständigen Aufdruck
100% Baumwolle, 160 g/qm, waschbar bei 30 Grad (auf Links gedreht)

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schnelle Lieferung!
Von Slot_Machine
Die Lieferung erfolgte mehr als schnell nach der Bestellung. Der Verkäufer ist im Hinblick auf Schnelligkeit nur wärmstens zu empfehelne. Die Qualität des T.Shirts hat mir ebenso gut gefallen. Selbstr nach dem Waschen habe ich nichts an dem Shirt zu bemängeln.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schöner Schnitt
Von Toni
Schöner Schnitt, enganliegend, tailliert und nicht zu lang. Gute Baumwolle, schöner Druck. Kann ich weiterempfehlen.Würde ich mir in anderen Farben auch bestellen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5P- Girl- T- Shirt
Von Ich
zufriedener kann man nicht sein:-) zugiges handeln, angenehme Kommunikation, Produkt wie gewünscht erhalten. Wunderbar :-))Mit dem Produkt bin ich zufrieden.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Girlie T-Shirt Portugal-M-Black-

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Girlie T-Shirt Portugal-M-Black- Reviewed by Lek on Monday, November 12, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive