Monday, November 19, 2012

v MasQline Schmale Krawatte 5cm dunkelrot






Produktinformation

  • Größe: 145cm x 5cm
  • Farbe: [10] Dunkelrot
  • Marke: MasQline
  • Modell: m101_10

Produktbeschreibung

MasQline® Krawatte

Pflegeleichter Microfaser, komplett durchgefüttert
Material: 100% Microfaser (handgenäht)
Schimmender, seidiger Glanz
Weich im Griff mit fein strukturierter Oberflache
Breite: 5cm , Länge: ca. 145cm
Farbe: frei wählbar

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top!
Von Christopher2311
Die Krawatte ist top! Schöner Stoff, angemessene Länge und meine bestellte Frabe ist schöner als auf dem Bild! Auf alle Fälle empfelenswert!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schmale Krawatte weiss
Von Reinhard
Einfach nur preiswert und gut.Würde ich sofort wieder bestellen.Lässige schmale weisse Krawatte für jeden Anlass tragbar.Somit auch gerne weiterempfehlbar.

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1ACHTUNG!!!!!!!
Von sinan
Ich finde das sogar ein Stern zuviel ist minus 5 wäre angebrachter. So etwas wie Kundenservice gibt es hier nicht ohne die hilfe von amzon hätte ich nicht mal mein Geld wieder bekommen mir wurde von Masqline zwar eine Lösung vorgeschlagen aber nie in die Tat umgesetzt.Ich hatte schon mal bei Masqline eine Krawatte bestellt und auch bekommen und deswegen frage ich mich wie so was zustande kommen konnte.

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen MasQline Schmale Krawatte 5cm dunkelrot

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v MasQline Schmale Krawatte 5cm dunkelrot Reviewed by Lek on Monday, November 19, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive