Friday, November 23, 2012

#* ONLY Damen Hose/ Capri & 7/8 Comfort Fit, lala ankle 15055814, Gr. 44/34, Beige (INCENSE)






Produktinformation

  • Größe: 44W / 34L
  • Farbe: Beige (INCENSE)
  • Marke: Only
  • Modell: lala ankle 15055814

Produktbeschreibung

Hose von Only. 100% Baumwolle.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr gute Qualität
Von Sigrid Distler
Hallo, ich bin total zufrieden. War erst etwas skeptisch, ob ich es wagen soll eine Hose übers Internet zu bestellen. Aber ich bin total überrascht, die Hose passt super und die Qualität ist wirklich klasse.Es war alles wie beschrieben. Kann es nur empfehlen. Klasse!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super!
Von S. Röck
Ich habe bereits mehrere Chino Hosen von Only aber diese ist meine Lieblingshose! Super Qualität und ein toller Sitz! Die Größe fällt ganz normal aus. Ich trage normal 38 oder M und habe auch bei Only immer 38. Ich empfehle allerdings die längere Variante zu nehmen, da die Hosen unten relativ eng werden.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3An einer Wade zu eng
Von engel22
Superschöne Hose - leider war ein Beinan der Wade zu eng -hat man keineSportlerwaden fällt das wahrscheinlichgar nicht auf.

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ONLY Damen Hose/ Capri  &  7/8 Comfort Fit, lala ankle 15055814, Gr. 44/34, Beige (INCENSE)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* ONLY Damen Hose/ Capri & 7/8 Comfort Fit, lala ankle 15055814, Gr. 44/34, Beige (INCENSE) Reviewed by Lek on Friday, November 23, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive