Thursday, November 15, 2012

&! TOM TAILOR Herren Parka 35196790010/fancy parka, Gr. 46 (S), Braun (8088)






Produktinformation

  • Größe: S / 46
  • Farbe: Braun (8088)
  • Marke: Tom Tailor
  • Modell: 35196790010/fancy parka

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Nicht für den Winter geeignet
Von Peter Krause
Vielleicht liegt es ja auch an den diesjährigen Temperaturen (bis - 18°C), dass ich mit dieser Jacke nicht "warm" wurde - aber für einen Winter-Parka sollten diese Temperaturen kein Problem darstellen.Ich finde die Jacke schlichtweg nicht wintergeeignet.Dies merkt man eigentlich sofort beim Anlangen. Die Jacke mag zwar wattiert sein, aber dabei wurde schon verdammt beim Material gespart.Eigentlich wollte ich ja keine Daunenjacke, weil die so auftragen. Aber mit so einer dünnen Jacke kann ich im Winter nichts anfangen. Da reißt auch die "Fell-Mütze" nichts mehr raus.Anmerkung noch zum Kragen: Ich fand ihn eigentlich nicht als unpraktisch.Warum trotzdem 3 Sterne: Parka ist modern ausgeführt, hat ein schönes InnenfutterKurz und gut: Wer eine Jacke für den Übergang sucht, für den ist diese eine Überlegung wert. Allen anderen, welche auf der Suche nach einer wirklichen Winterjacke sind: Bitte anderes Modell wählen.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Warmhalter
Von thofherr
Hallo,ich habe einen warmen Umhang für mich gesucht, da ich jeden Tag mit unserem Hund raus muss.Da ich rauche, wollte ich nicht nur die Geschwister Pol und Yester tragen, die bei anderen namhaften Anbietern verarbeitet werden, da es manchmal vorkommt, dass etwas Glut auf die Jacke kommt, da ist dann sofort ein Brandloch zu sehen.Bisher habe ich immer die billigen Sonderangebote gekauft und war hinterher frustriert, dass Dieses und Jenes nicht gepasst hat.Bei dieser Jacke habe ich nicht viel falsch gemacht. Sie hat keine Klettverschlüsse, wo alls dran hängen bleibt, ich bleibe warm, die Kaputze ist groß und wärmend und die Verarbeitung erscheint mir excellent.Einzig der Reißverschluß ist etwas nervend wenn er bei geschlossener Jacke am Unterkiefer kratzt.Die Handytasche könnte man aus meiner Sicht weg lassen.Mir steht die Jacke und ich ziehe sie gerne an.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schöner Parka
Von Marcus
Ich habe diesem Parka spontan erworben, weil er für Schlappe 50 € ein echtes Schnäpchen ist.Kann ihn nur weiterempfehlenDiese Qualität ist für den Preis selten zu bekommen

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen TOM TAILOR Herren Parka 35196790010/fancy parka, Gr. 46 (S), Braun (8088)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! TOM TAILOR Herren Parka 35196790010/fancy parka, Gr. 46 (S), Braun (8088) Reviewed by Lek on Thursday, November 15, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive