Monday, November 26, 2012

$! MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 20000621 ROSA WOOL COAT, Gr. 40 (L), Grau (MEDIUM GREY MELANGE)






Produktinformation

  • Größe: L / 40
  • Farbe: Grau (Medium Grey Melange)
  • Marke: Mama Licious
  • Modell: 20000621 ROSA WOOL COAT

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr zufrieden
Von Julia
Ich habe den Mantel gestern erhalten und heute morgen gleich getragen, er sieht echt toll aus und ist, dafür das er so dünn ist, ziemlich warm. Bin sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis für den er hier angeboten wird.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Mamalicious Damen/Umstandsmode
Von steffi
Ich war ja am Anfang sehr skeptisch, einen Mantel aus dem Internet zu kaufen und geplant war es auch nicht, da ich mir einbildete ich brauch keinen "Schwangerschaftsmantel". Doch leider ist irgendwann mal der Bauch sooo dick, dass keine Winterjacke mehr passte. Ich muss sagen das Preis/Leistungsverhältnis ist super und obwohl er sehr dünn wirkt, musste ich bis jetzt kein einziges Mal frieren. Auch bei - 7 hält er uns kuschelig warm.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3In Ordnung
Von Sarah
Für den hier angebotenen Preis ist der Mantel in Ordnung, hätte ich mehr bezahlt, hätte ich mich geärgert. Der Mantel hat eher eine mittlere Qualität: die mit Plastik eingefassten Säume sehen nicht besonders hochwertig aus und die Reißverschlüsse an den Taschen sind eher schwergängig - ich brauche beide Hände zum Öffnen/Schließen und könnte mir vorstellen, dass sie auch schnell kaputt gehen. Dass der Mantel mit einer Knopfleiste geschlossen wird, finde ich auch nicht das Praktischste. Sehr angenehm sind die Bündchen an den Ärmeln, da kommt keine kalte Luft rein. Den Eindruck, dass der Mantel trotz seiner geringen Dicke kuschlig warm hält, kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihn bislang erst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt getragen, was in Ordnung geht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er wesentlich drunter noch wärmt.Also ich denke, wenn man sich den Mantel vor Bestellung genau ansieht, auch das Material etc., dann bekommt man, was man sieht. Ich hatte kein Top-Teil erwartet.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 20000621 ROSA WOOL COAT, Gr. 40 (L), Grau (MEDIUM GREY MELANGE)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 20000621 ROSA WOOL COAT, Gr. 40 (L), Grau (MEDIUM GREY MELANGE) Reviewed by Lek on Monday, November 26, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive