Thursday, November 22, 2012

-# Trendiger Neckholder PushUp Tankini mit Hotpants in Türkis-Braun (st






Produktinformation

  • Größe: 44
  • Farbe: Türkis
  • Marke: Octopus

Produktbeschreibung

Dieser trendige Tankini sorgt durch sein Muster für eine schlankere Silhouette. Die Cups sind dank herausnehmbaren Einlagen regulierbar. Der Tankini ist vorne in der Hose und im Brustbereich gefüttert. Geeignet für Cup A bis D . Erhältlich in verschiedenen Grössen. !!! Super auch die Qualität: 80% Polyamid, 20% Elasthan

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Tankini
Von maju
Der Tankini passt mir gerade so. Er fällt sehr klein aus.Die Farben entsprechen dem Angebot.Die Anlieferung des Artikels klappte problemlos.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4alles super
Von melanie bal.
der badeanzug ist super geeignet für das schwimmbad...er ist sehr bequem und auch echt gut zu tragen. ich bin froh das ich ihn gekauft habe..

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3zu klein!!!
Von Katrin
Das ist ein toller Tankini!!Aber mit den Größen kommt das überhaupt nicht hin!Habe eigentlich Größe 38,aber da ich schon gelesen hatte das er sehr klein ausfällt,habe ich ihn mir in Größe 40 bestellt.Immer noch viel zu klein und ich bekam kaum noch Luft!Schade :-( Sonst ist es ein echt toller Tankini..

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Trendiger Neckholder PushUp Tankini mit Hotpants in Türkis-Braun (st

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Trendiger Neckholder PushUp Tankini mit Hotpants in Türkis-Braun (st Reviewed by Lek on Thursday, November 22, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive