Tuesday, November 20, 2012

$! ONLY Damen Jacke, 15068283






Produktinformation

  • Größe: M / 38
  • Farbe: Schwarz (Black)
  • Marke: Only
  • Modell: 15068283 - OZZY WW LS BIKER JACKET BLACK

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Only Damen Biker Jacke
Von opizza
Klasse! Super Alternative für alle, die keine Leder-Bikerjacke haben möchten. Sieht toll aus, sitzt perfekt und viel bequemer und nicht so warm wie die Ledervariante. Toll für Sommerabende. Leicht glänzender Jeansstoff mit Strickeinsatz an den Ärmeln.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Super schöne Jacke, auch wenn ich ein anderes Material erwartet hatte.
Von Ebru
Die Jacke an sich ist wirklich sehr schön, super Schnitt hat die Jacke. Doch hatte ich eine Lederimitat Jacke erwartet. Da ich das oben bei der Suche angegeben hatte. Die Jacke ist aus einem sehr dünnen Stoff,der Stoff glänzt aber sehr schön.. An sich hatt die Jacke, meiner Meinung nach 5* verdient. Ich vergebe nur 4* da die Fäden schon überall rausragen. Und die Qualität auch nichts so super ist.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Der Schnitt..
Von Liustig
gefiel mir so sehr, dass ich mir diese Jacke einfach bestellen musste. Was man nicht so gut erkennen kann ist, dass die Jacke glänzt. Deswegen war ich am Anfang skeptisch, doch als ich sie anprobierte, war ich begeistert! Mal ehrlich...es gibt nicht viele Bikerjacken die nicht glänzen...das haben sie in sich ;)Die Lieferung war wie immer top und der Preis-Leistungs-Verhältnis ebenso.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ONLY Damen Jacke, 15068283

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! ONLY Damen Jacke, 15068283 Reviewed by Lek on Tuesday, November 20, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive