Tuesday, November 13, 2012

$! Cox Swain Women Fleecepullover Base, Farbe: Black, Größe: S






Produktinformation

  • Größe: S
  • Farbe: Black
  • Marke: Cox Swain

Features

  • 2010er Kollektion Kuscheliges Mikro Fleecematerial (200g/m2)
  • Powerstrech-Einsatz an den Ärmeln
  • Angenehm weich, hoher ZIP-Kragen aus Fleece
  • Kann einzeln oder auch kombiniert getragen werden
  • Farblich abgestimmter Reißverschluss, Material: 100% Polyester
  • 2010er Kollektion Kuscheliges Mikro Fleecematerial (200g/m2)
  • Powerstrech-Einsatz an den Ärmeln
  • Angenehm weich, hoher ZIP-Kragen aus Fleece
  • Kann einzeln oder auch kombiniert getragen werden
  • Farblich abgestimmter Reißverschluss, Material: 100% Polyester

Produktbeschreibung

Cox Swain Damen Fleecepullover Base

Leichter, wärmender und vielseitiger Mikrofleece, mit Powerstrech-Einsatz an den Ärmeln.
Er kann einzeln oder auch kombiniert getragen werden.
Mit angenehm weichem und hohem ZIP- Kragen aus Fleece, der Reißverschluss ist farblich abgestimmt.

Fleecematerial (200g/m2)
Material: 100% Polyester

Bitte beachten Sie die Größentabelle:

A: Länge (bis Kragen)
B: Armlänge (bis zur Schulternaht)
C: Brustweite (einfach, unter der Achsel gemessen)
D: Hüftweite (einfach gemessen)

Alle Angaben +/- 2cm Toleranz!

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Preis/Leistung/ Kundenservice ist ungenügend!
Von Daniel Cöln
Bevor ich bestellte, maß ich anhand der Lifestyle-Shop24-Maßtabelle meine eigenen Maße aus. Ich selber habe die Größe L und das scheinte sich mit den ausgemessenen Daten zu bestätigen. Ich bestellte für mich die Regenjacke in Gr. L und für meine Frau einen Fleece Pullover. Zuersteinmal staunte ich nicht schlecht: 9,- EUR Versand. Der Versand, dass soll nicht unerwähnt bleiben, war recht zügig.Nunja, ich biss in den saueren (teuren) Apfel und dachte mir: "Dann hoffe ich doch, dass mich das Preis/ Leistungs-Verhältnis umhaut und ich mich über ein Schnäppchen freuen kann." Pustekuchen.Die Qualität ist Grenzwertig, einen Regentest konnte ich leider nicht machen, da die Jacke zu klein war. Ich wiederhole: zu klein war!!!Obwohl alles vorher ausgemessen wurde. Schade!Nun gut, ich schrieb den Käufer an und bat um Retoure. Ich sollte über eine eigene Internetseite von Lifestyle meine Retoure veranlassen und meinen Retourenschein ausdrucken. Dies hat zum ersten sehr lange gedauert, war sehr umständlich/ aufwendig (über Amazon selber geht das sehr fix) und ich wurde darauf hingewiesen, 4,- EUR Porto selber zu bezahlen. Man vergesse die 9,- EUR Versandgebühren nicht. Ich schrieb den Verkäufer freundlich an und teilte Ihm meinen Unmut mit. Als Antwort von Lifestyle-Shop24 erhielt ich eine Standard E-Mail, dass dies ein Routinevorgang sei und Sie leider nicht davon abweichen können. Sehr Kundenfreundlicher Service dachte ich mir und schickte die Ware auf den Weg.Fazit: Schlechtes Produkt, Schlechter Service, zu hohe Versandkosten, kein kostenloser Retourenversand und am Ende habe ich Geld aus dem Fenster geschmissen, Zeit verplemptert und mich aufgeregt!!!Ich Rate daher, aufgrund meiner Negativen Erfahrungen, vom Kauf bei dem Händler "Lifestyle-Shop24" ab. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und habt was vernünftiges, mit hoffentlich einem besseren Kundenservice als der von Lifestyle-Shop24Viele Grüße Daniel

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5bequem, kuschelig, schick!
Von Nathalie Rust
günstiger fließpullover in zartem hellblau, 10 min tragen in der wohnung reichten um einen leichten schweißausbruch zu erzeugen. genau das was ich wollte :-)trage sonst größe 38 und habe ihn in L bestellt. eine gute wahl, da er sonst nicht über meine etwas breiteren hüften gegangen wäre. die ärmel sind nun aber der L-größe entsprechend relativ lang.reißverschluss macht einen guten eindruck, fleece fühlt sich schön weich an "Cox swain" in grau-silber aufgestickt. wirkt meiner meinung nach hochwertiger als der preis verspricht :-) wie er nach dem waschen aussieht kann ich noch nicht beurteilen.fazit: prima preis, guter schnitt, angenehm zu tragen - was will man mehr?!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Von Anni
Ich habe nach einem günstigen Fleecepulli gesucht und ihn gefunden! Der Pulli ist genau das, was ich erwartet habe. Die Maßangaben des Verkäufers zu den Größen sind hilfreich, denn hier ein kleiner Tip: der Schnitt des Pullis ist nicht unbedingt für Damen mit einem breiten Becken gemacht.

All 17 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Cox Swain Women Fleecepullover Base, Farbe: Black, Größe: S

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Cox Swain Women Fleecepullover Base, Farbe: Black, Größe: S Reviewed by Lek on Tuesday, November 13, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive