Thursday, November 29, 2012

$! Herren Casual Abnehmbare Kapuze Multi Pocket Jacket Weiss S (604)






Produktinformation

  • Größe: S(EU XS)
  • Farbe: Weiß
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5WOW sagt hier alles :)
Von Dadas
So ein schickes jacket hab ich noch nie gesehen! In nur 4 tagen bei mir! Würde weiterhin ohne bedenken bei ihnen einkaufen :)!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schönste Jacke, die ich jemals mein Eigen nennen durfte
Von Marcel Neumaier
Hey Leute,ich bin 178cm groß, wiege ~ 68kg und habe hierzulande die Kleidergröße "M". Die Jacke habe ich in "L" bestellt und sie passt wie für mich geschneidert.Der Versand war wirklich mehr als zügig. Man konnte genau verfolgen, wo sich die Jacke zu welchem Zeitpunkt befand. Insgesamt verstrichen sechs Tage, bis das Paket vor meiner Haustür stand. Wenn man bedenkt, dass die Ware aus Südkorea kommt, eine wirklich mehr als akzeptable Lieferdauer.Das Design und allgemein die Haptik sind wie ich es mir erhofft habe. Einfach genial! Mich wundert es wirklich, dass H&M etc. so etwas nicht anbieten können bzw. möchten.Die Jacke ist etwas dicker, sprich sie sollte auch noch im Winter, einen dicken Pullover vorausgesetzt, genug wärmen. Bei Minusgraden empfiehlt sich allerdings doch etwas anderes.PS: Nicht wundern, dass ich eine andere Jacke mit nahezu der selben Rezession versehen habe. Beide Jacken wurden von mir gleichzeitig bestellt und für beide gilt das Gleiche.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sehr schick, sehr gute Qualität!
Von Daniel Kattnig
Der Artikel passt mir bei bestellter größe L (hab größe M) fast. Allerdings schon etwas zu perfekt. Speziell die Ärmel sind wirklich schon zu eng. Sieht zwar optisch top aus, ist aber in der Praxis etwas umständlich.Wer dickere Oberarme hat sollte noch eine Größe größer nehmen.Geschlossen sieht die Jacke etwas gewagt aus. Was ja auch erwünscht sein kann.Offen ist sie allerdings ein echter Hingucker. Allgemein ein sehr hübscher Artikel.Allerdings sollte man sich überlegen ob man so ein Kleidungsstück tragen kann. Es liegt eng an und Menschen mit Bauch oder Hüftspeck sollten es sich zwei mal überlegen. Auch etwas Brust ist von Vorteil.Die Qualität ist sehr gut. Lieferung dauerte ca. eine Woche. Der Zoll berechnete mir Einfuhrumsatzsteuer. Bewertete die Jacke allerdings mit doppeltem Wert. Aufpassen!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Herren Casual Abnehmbare Kapuze Multi Pocket Jacket Weiss S (604)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Herren Casual Abnehmbare Kapuze Multi Pocket Jacket Weiss S (604) Reviewed by Lek on Thursday, November 29, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive