Monday, November 26, 2012

#* Brad Mitchell Retro Vintage Sweat-Weste "Mitchell Factory" weiß in S






Produktinformation

  • Größe: S
  • Farbe: Weiß
  • Marke: Brad Mitchell
  • Modell: 5358

Produktbeschreibung

Story: Brad Mitchell wurde 1895 in Irland als Sohn einer Arbeiterfamilie geboren. Während seines riesigen Erfolges in einem Rugby-Team musste er, aufgrund der Unabhängigkeits-Kämpfe in Irland, plötzlich seine Karriere beenden. Als Führer einer Freiheitskämpfer-Gruppe beschloss er, nachdem er auch den Bloody Sunday überlebte, seine Gedanken und Gefühle in Form von bedruckten T-Shirts aus Irland in die ganze Welt zu verbreiten. Dies war die Geburtsstunde der Brad Mitchell Clothing Company. Beschreibung: "Brad Mitchell"-Artikel sind hochwertig verarbeitet. Alle Artikel sind schlank geschnitten. Wenn Sie es nicht mögen, dass ein Kleidungsstück eng anliegt, nehmen Sie es besser eine Nummer größer. Bitte beachten Sie auch die Vintage Verarbeitung. Farbliche Unregelmäßigkeiten oder Verwaschungseffekte sind gewollte modische Akzente.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Unschlagbar!
Von Max.
Für den Preis echt fantastisch!Hochwertige schwere Baumwolle.Der Aufdruck wird voraussichtlich nicht ewig halten........... .Hab das teil zum trainieren bestellt und bin schwer begeistert.185,sportliche 95kg, XL passt perfekt!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1QUALITÄT HAT LEIDER NUR 1 STERN VERDIENT
Von Fuchur0815
Mal abgesehen davon, dass diese Weste eine unverschämt hohe Unverb. Preisempfehlung hat, ich habe sie für gerade mal 9,85 Euro bekommen (+ 4,90 Euro Porto).Die Weste sieht unverschämt gut aus, ABER:Als die Weste geliefert wurde roch der Druck auf der Weste eklig nach alten Gummireifen bzw. billigem Gummi, deswegen habe ich sie vor dem 1. tragen sofort bei 30 Grad (laut Waschanleitung) gewaschen.Das Blöde war nur, dass sich nach der 1. Wäsche sofort der Druck des Grossen M von Mitchell Factory gelöst hat bzw. er ist schlicht an 3 Stellen weggebrochen.Für die nette Firma, die mir das Teil verkauft hat, kein Problem, sie hat mir sofort alle meine Kosten zurück auf mein Konto überwiesen (ich glaube es war V-Fashion !) - Wirklich toller Kundenservice.Aber so etwas darf gar nicht passieren - darum nur 1 Stern.Gerade wenn man in betracht zieht, dass die Weste eine Unv. Preisempf. von ca. 70 Euro hat, das ist wirklich eine unverhältnismässig ungenügende Qualität.Auch der Stoff ist nicht besonders dick.Das ändert aber alles nichts daran, dass dieses Teil verdammt nochmal Scheiss-GUT aussieht !!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5P.E.R.F.E.K.T.E Qualität !
Von Francesco Trotta
Sweatshirt ist 1A.Das erste ging mir leider durch ein Waschgang Kapput.Ich habe den Verkäufer natürlich gleich eine Email geschickt.um ca 16:00 Uhr.Unglaublich. Die Freundlichkeit. und Hilfsbereitschaft des Verkäufers.Gleich am Nächsten Tag klingelte es unerwartet an der Tür ca 11:00 Uhr.Und was sehe ich da ? Ein Neues Sweatshirt. TOP das ist wirklich ein vorbild für alle anderen Verkäufer.Das Kappute hab ich den natürlich gleich zurückgesendet.Und das Neue Sweatshirt. Hält das was es Verspricht nimmlich 1A Qualität.Also hier kann man sicher kaufen. Antwort auf meine email. ging super schnell nicht einmal 3 Min hat es gedauert unglaublich wie schnell die sind.Noch mals vielen Dank. Das ich bei euch einkaufen durfte.Mfg. Francesco T.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Brad Mitchell Retro Vintage Sweat-Weste

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Brad Mitchell Retro Vintage Sweat-Weste "Mitchell Factory" weiß in S Reviewed by Lek on Monday, November 26, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive