Monday, November 12, 2012

-# ONLY Damen Strickjacke , All over Druck 15067204/ALBA KNIT CARDIGAN, Gr. 34 (XS), Violett (MYSTERIOSO Detail:Pattern)






Produktinformation

  • Größe: XS / 34
  • Farbe: Violett (MYSTERIOSO Detail:Pattern)
  • Marke: Only
  • Modell: 15067204/ALBA KNIT CARDIGAN

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr schön
Von Monika559
Für meinen Geschmack eine ausergewöhnlich schöne Strickjacke. Passt zu sehr vielen Farben und ist trotzdem neutral. Die Jacke ist in der Oberweite leicht ausgestellt, daher leider keine Passform für mich, so dass ich die Rückgabe in Anspruch genommen habe. Gute Qualität zum kleinen Preis. Versand wie gewohnt, sehr schnell und alles bestens.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wieder ein wundervolles Schnäppchen
Von Jutta Nuripour
Alleine die Materialzusammensetzung überzeugt. Wie üblich bei Only ein nettes Stück - ich bin sehr zufrieden + die Firma steht für mich ganz oben.Auch zu Hause immer perfekt angezogen - danke!J.N.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5gut
Von Evgeniia Ariushina
ich habe schnell meine Bestellung bekommen. die Jacke ist schön, warm und steht mir gut. ich trage sie gern und empfelle diese Produkt

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ONLY Damen Strickjacke , All over Druck 15067204/ALBA KNIT CARDIGAN, Gr. 34 (XS), Violett (MYSTERIOSO Detail:Pattern)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# ONLY Damen Strickjacke , All over Druck 15067204/ALBA KNIT CARDIGAN, Gr. 34 (XS), Violett (MYSTERIOSO Detail:Pattern) Reviewed by Lek on Monday, November 12, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive