Thursday, January 24, 2013

+! Baby Winter Fäustlinge (Einheitsgröße) (marineblau)






Produktinformation

  • Größe: Einheitsgröße
  • Farbe: Marineblau
  • Marke: Universaltextilien

Features

  • Qualitätsfäustlinge für Babies.
  • Material: 95% Acryl und 5% Elastan.
  • Keine Schnur.
  • Qualitätsfäustlinge für Babies.
  • Material: 95% Acryl und 5% Elastan.
  • Keine Schnur.

Produktbeschreibung

  • Qualitätsfäustlinge für Babies.
  • Material: 95% Acryl und 5% Elastan.
  • Keine Schnur.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4gutes Produkt für kleinen Preis
Von AnLu
Ich hatte erst überlegt, ob ich solch dünnere Handschuhe kaufen soll, der Preis hat mich dann verführt und ich habe es nicht bereut. Sie halten natürlich nicht so warm, wie die gefütterten Fäustlinge, aber das Kind kann damit fast alles normal anfassen und das war mir wichtig.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Grelle Farben
Von Nicole Hruschka
Diese Handschuhe sind farblich etwas gewagt, Sie haben eine sehr grelle rote Farbe, ansonsten sind sie einwandfrei, aber nicht allzu warm.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super
Von Ralf Greyer
ich bin mit diesem Produckt sehr zufrieden die passen unserer Maus heute noch ich finde die fäustlinge einfach super danke

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Baby Winter Fäustlinge (Einheitsgröße) (marineblau)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Baby Winter Fäustlinge (Einheitsgröße) (marineblau) Reviewed by Lek on Thursday, January 24, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive