Wednesday, January 30, 2013

-# Herren Weste Zipup Karo-muster Grau (AV3) M






Produktinformation

  • Größe: M(EU S)
  • Farbe: Grau
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Diese Weste trägt nicht jeder -Super!
Von NicoGrande
Ich konnte ja gar nicht ahnen wie super toll die Herren Weste Zipup Karo-Muster in grau ausfällt. Ich war völlig sprachlos als ich die Jacke anhatte. Ein supertolle Sitz, figurbetont und erweckt in geselliger Runde große Aufmerksamkeit. Der Preis ost angemessen, die Qualität einfach nur toll. Danke dafür!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Produkt sehr schön aber fällt extrem klein aus!
Von Adrian
Die Weste ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet, aber diese fällt wirklich extrem klein aus.Ich habe mir die XL bestellt welche ich zurück schicken musste, nun habe ich mir eine in 2XL bestellt.Diese passt ganz gut, ist um die Brust aber dennoch knapp. Ich habe 87kg und trage normalerweiseEU größe L.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Mahnung
Von AW
Die Zollgebühren belaufen sich auf 21.09 euro (FedEx)! Ich werde mich die Tage mit Amazon in verbindung setzen und mal klären ob sie wirkich die kosten übernehmen... und wenn ja, warum nicht gleich und warum wird bei dem Artikel nicht direkt draufhingewiesen?Mal zur Weste,diese ist ganz nett, jedoch muss wirklich auf die Größe geachtet werden, fallen sehr schmall aus. Ich trage viele Textilien von Esprit und das in Größe S, die Weste habe ich in M bestellt, jedoch entspricht diese einem S von Esprit, vielleicht auch etwas kleiner, da es schon recht eng ist und beim sitzen schon geöffnet werden sollte. Weiter sollte klar sein, dass diese Weste ehr ein Schmuckstück ist als ein Gebrauchsgegenstand und dementsprechend behandelt werden muss, dann überlebt diese paar Partys.Die Weste sollte nach möglichkeiten auch nicht verschmutzt werden, da bei dieser Weste das Waschen schon ein Tabuthema ist, also Waschmaschine ist ein NO GO!Mit der Verarbeitung der Weste bin ich vollzufrieden, fühlt sich schon recht wertig an und Mängel konnte ich noch nicht feststellen. In die Taschen passen diverse Ausweise und flache Handys, also sind das schonmal echte Taschen, da wo die Reißverschlüsse zu sehen sind. Es gibt auch eine Innentasche. Weiter ist die Weste aus keinem dehnbaren Stoff, also sie muss schon sitzen.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Herren Weste Zipup Karo-muster Grau (AV3) M

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Herren Weste Zipup Karo-muster Grau (AV3) M Reviewed by Lek on Wednesday, January 30, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive