Sunday, January 27, 2013

» Bastart Mesh Cap






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #127725 in Bekleidung
  • Größe: One Size
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Bastart Caps
  • Art des Stoffes: polyester

Produktbeschreibung

Hier habt ihre das klassische 5 Panal High Profile Trucker Mesh Cap vor Augen. Mit dem original "Loch-Klick" Verschluss und Polyester Mesh. Gute Quallität & Verarbeitung. Wer eine gute Mesh Cap möchte sollte hier zugreifen.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Preis zu hoch
Von Mr. Montana
Dieses Cap ist einfach gesagt 'cool'. Natürlich liegt dies zu 99% an dem Aufdruck, der allerdings wesentlich kleiner ausfällt als dargestellt. Ebenso sind die Farben nicht sonderlich intensiv und wirken daher sehr blass. Die Cap sollte auf jeden Kopf passen, da sie größenverstellbar ist. Das größte Problem besteht jedoch in den Abdrücken auf der Cap, die ich mir nicht erklären kann. Diese Abdrücke liegen waagerecht über dem Bild als auch unter diesem.Wenn ich mich nicht so auf die Cap gefreut hätte, würde ich sie wieder zurückschicken.Meine Empfehlung: Stellt euch so ein Cap lieber selber zusammen. Das ist im Endeffekt sogar günstiger!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3~
Von Alex
Bin etwas unzufrieden mit dem Aufdruck... Hätte ich gewusst das dieser viel kleiner ausfällt als auf dem Bild, hätte ich sie mir nicht bestellt...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Geile Cap :)
Von Robin Kreuder
Habe die Cap heute bekommen und bin echt begeistert :)die größe passt super und der preis war es mir für diese cap auch wert !

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Bastart Mesh Cap

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Bastart Mesh Cap Reviewed by Lek on Sunday, January 27, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive