Thursday, January 24, 2013

+! Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030






Produktinformation

  • Größe: 38
  • Farbe: Mehrfarbig
  • Marke: SANSelle

Produktbeschreibung

Der Bikini hat ein gestreiftes Oberteil und eine unifarbene Hose. Das Oberteil ist ein Bandeau Top mit verstärkten Cups, hat abnehmbare Träger, die im Nacken zum Binden sind. Am Rücken mit Verschluss. An der Hose befinden sich seitlich Zierringe. Das Oberteil ist im Brustbereich und die Hose komplett gefüttert. Auf den Etiketten unserer Bademode sind französische Größen angegeben. Wir haben die Bikini´s in deutsche Größen umgerechnet. Qualität: 82% Polyamid, 18% Elasthan

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5einfach nur klasse!
Von jöwi
ich habe mir den bikini für mein urlaub bestellt. kam auch ohne probleme an. als ich es auspackte, war ich total überwältigt. das oberteil ist einfach nur genial und ein echter hingucker. die schwimmhose ist mir etwas zu eng aber das wird schon ;-)! ich freue mich schon sehr, auf meinen urlaub und mein bikinioberteil :-)

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Farbe schön, Größe problematisch
Von Mone
Die erste Bestellung fiel nicht sehr zufriedenstellend aus. Die Farbe des Bikinis ist schön - sehr leuchtend und knalliger als auf dem Bild - aber die Größe kommt leider nicht hin. Hatte eine 38 bestellt, hätte eine 40 nehmen sollen, da besonders die Hose sehr klein ausfiel. Ware wurde zurück geschickt, warte noch auf eine Erstattung und versuche nun eine Nummer größer.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4richtig Klasse
Von s.krauss
Finde das oberteil wirklich schön, leider ist mir die Hose viel zu klein, da aber das Oberteil viele verschiedene Farbe enthalten kann man auch einfach eine andere Hose dazu anziehen. versand ginge auch rasend schnell, also Top.

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030 Reviewed by Lek on Thursday, January 24, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive