Friday, January 25, 2013

v VERO MODA Damen Blazer 10079495, Gr. 38 (M), Pink (CAYENNE)






Produktinformation

  • Größe: 38 (M)
  • Farbe: Pink (CAYENNE)
  • Marke: Vero Moda
  • Modell: 10079495

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5toller Blazer
Von Sunny
wirklich ein sehr schöner Blazer. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und auch die Qualität ist sehr hochwertig. Ich habe, aufgrund der anderen Rezensionen, den Blazer eine Nummer größer bestellt und er sitzt echt super.Ich kann ihn nur empfehlen!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sexy Blazer!
Von Dilek
Schöner, figurbetonter Blazer zu einem sehr guten Preis (reduziert!). Habe ihn zu einem dunkelblauen Rock und camel-braunen Stiefeln getragen, was sehr sexy aussah. Allerdings ist es tatsächlich wahr, dass man ihn eine Nummer größer bestellen muss. Ich trage normal S bis M bei Oberteilen, hier musste ich den Blazer in M (in der Kleidung steht 38) zurückschicken und habe ihn jetzt in L (sprich 40)!!! Fällt also deutlich kleiner aus. Zwar waren die Ärmel dann auch enstprechend länger, habe diese aber für paar Euro bei der Schneiderin meines Vertrauens kürzen lassen :-) Bei Vero Moda ist normalerweise eine 38 auch eine 38. Hier leider nicht. Deshalb ein Stern Abzug.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Artikel fällt kleiner aus
Von O. Schmitt
Ich habe mir den Artikel bestellt und er fällt leider eine Grösse kleiner aus als normal. Vom Stoff sowie vom Style her wirklich sehr schön. Ich werde mir den Blazer nochmals in einer anderen Grösse bestellen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen VERO MODA Damen Blazer 10079495, Gr. 38 (M), Pink (CAYENNE)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v VERO MODA Damen Blazer 10079495, Gr. 38 (M), Pink (CAYENNE) Reviewed by Lek on Friday, January 25, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive