Friday, January 25, 2013

-# Come to the darkside






Produktinformation

  • Größe: XL
  • Farbe: Weiß
  • Marke: Bäm

Produktbeschreibung

T-Shirt aus 100 %Baumwolle im Comfort Cut ( fallen größer aus ).

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2T-Shirt
Von Machete82
Ich habe mich sehr auf das T-Shirt gefreut, da ich es auf anhieb toll fand! Als es dann aber kam war ich schon enttäuscht, denn sooo schön Blau wie es auf dem dargestelltem Bild ist, ist es in keinster weise. Auf meinem Shirt ist das Krümelmonster eher Baby blau. Das Material geht so und ich bezweifel das der Druck viele Waschgänge aushält. Leider nicht zu Empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Crazy
Von J. aus
Jetzt, wo der Bahlsenkeks geklaut ist.....hat das T-Shirt eine noch witzigere Bedeutung. (grins). Das Shirt an sich hat eine sehr gute Verarbeitung und ist meiner Meinung nach für einen Menschen, der das Leben noch leicht nehmen möchte.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Ja auch bei uns gibt es Kekse
Von petra
Super Shirt,tolle Pasform,schnelle Lieferung und gute Qualität,was will man(oder frau)denn mehr.Man muß ja auch mal Werbung für die dunkle Seite machen...grins...

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Come to the darkside

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Come to the darkside Reviewed by Lek on Friday, January 25, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive