Monday, January 21, 2013

-# TheLees Herren zweireiher slim Baumwolle Haube Trench Mantel Beige M(EU 48)






Produktinformation

  • Größe: M(EU 48)
  • Farbe: Beige
  • Marke: TheLees

Produktbeschreibung

Der Kaufpreis enthaelt die Einfuhrumsatzsteuer und die Zollkosten.

Der Produkt wird aus Suedkorea gesendet.

Beachten Sie den Groessenunterschied!

Dieser Hinweis ueber die Groesse ist fuer normale Koerpertypen.
Wenn Ihr Gewicht mehr oder weniger als das folgende Groessenmass ist, Bitte beruecksichtigen Sie bei der Groessenwahl eine Nummer groesser oder eine Nummer kleiner zu nehmen.
Die Kleidungen bei dieser Marke, TheLees sind meist Slim-Fit-Style.
Wenn Sie niemals Slim-Fit-Style getragen haetten, dann nehmen Sie bitte eine Nummer groesser.
Die folgende Groesse ist die Schildgroesse, die im Etikett steht.
Zum Beispiel, 5' 11", 165 lbs : Wenn Sie enge Passform moegenm dann waehlen Sie die Groesse (EU50) auf. Wenn nein, bitte waehlen Sie die Groesse (EU52) aus.

(EU48) = 5'7"(170cm), 140 lbs(64kg)
(EU50) = 5'9"(175cm), 155 lbs(70kg)
(EU52) = 5'11"(180cm), 175 lbs(80kg)
(EU54) = 6'2"(188cm), 190 lbs(86kg)

Wenn Sie sich unklar ueber die Groesse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerperhoehe und Ihr Gewicht zukommen.
Bitte nehmen Kontakt mit uns auf.

Sollte das Problem mit dem Zoll bestehen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, bevor Sie uns eine Bewertung abgeben.
Wir werden Ihnen gerne zugestehen, dass Sie die Steuerbelastung mindern wollen.
Wir werden immer bemueht sein, Sie zufriedenstellen.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Trotz niedriger Erwartungen enttäuscht
Von Chingy Ka
Hi,ich hab mir kurz vor Weihnachten den "Mantel" bei TheLees bestellt in der Hoffnung eine günstige Alternative zu meiner sonstigen Herbst- und Wintergaderobe zu bekommen. Da ich selbst Koreaner bin habe ich bereits des Öfteren Klamotten über koreanische Online-Shops bestellt und war mir durchaus bewusst was für Risiken das Ganze birgt.Das positive Vorweg, der Artikel war relativ schnell da (ca 1,5 Wochen).Durch die Kundenrezensionen zu anderen Artikeln des Händlers hatte ich bereits erfahren, dass man als Kunde eine Zollgebühr für die Artikel bezahlen muss. Nichtsdestotrotz blieb ich dabei und bestellte den Mantel.Was mich jetzt nach Öffnen des Pakets jedoch ärgert ist, dass der Mantel lediglich über eine Innentasche verfügt - die restlichen Taschen sind ZIERDE! Vor allem zur Übergangszeit stellt sich das als Nachteil dar, da man nicht die Möglichkeit hat die Hände in die Manteltaschen zu stecken. Abgesehen davon, dass der ein oder andere hin und wieder gerne ein paar kleinere Dinge im Mantel mitführt oder verstaut.Zur Verarbeitung: von tailliert kann man beim Mantel nicht unbedingt sprechen, trotz der richtigen Maße für mein bestelltes XL (EU 52) liegt der Mantel nicht an und hat von der Form eher etwas von einer ausgeleierten Röhre als eines, überspitzt gesagt, Diabolos. Die Baumwolle fühlt sich zudem sehr minderwertig an, bin mir da nicht so sicher ob es sich um 100% handelt.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Herrenjacke
Von D'Ambrosio Raffaele
auf den Bildern sieht alles hochwertig und schön aus , für einen günstigen Preis !Allerdings kommt die Überraschung wenn die Ware kommt, saftige Zollgebühren dadurch ist das ganze nicht mehr sehr günstig.Es ist überteuert und die Ware ist Qualitativ nur mittelmässig.Außerdem sind die Modelle verschnitten und die Größen stimmen auch nicht. Ich hatte Größe L bestellt und die Jacke ist höchstens Gr. S.Das war meine erste und letzte Erfahrung mit dem Anbieter.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4stylisch
Von Patrick
Habe den Mantel zu Weihnachten bestellt dieser ist ein Tag vor dem 24. angekommen. Ich bin 1,85m groß und wiege 70kg und habe mir die Größe L bestellt. Leider hab ich zu spät auf die Maße geschaut. Die L hat eine Schulterbreite von 44cm und ich habe 43cm dadurch ist der mir an de schultern zu eng wenn ich meine arme nach vorne strecke dazu kommt auch das die ärmel 5cm zu kurz sind.Die verarbeitung ist top für den niedrigen Preis... was man noch machen muss sind die überstehenden Fussel abzuschneiden.Ich bestelle mir den gleichen eine nummer größer und schicke die L entweder zurück und verkaufe den hier vor ort an einem Interessenten

All 15 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen TheLees Herren zweireiher slim Baumwolle Haube Trench Mantel Beige M(EU 48)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# TheLees Herren zweireiher slim Baumwolle Haube Trench Mantel Beige M(EU 48) Reviewed by Lek on Monday, January 21, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive