Monday, January 14, 2013

+! Neckholder-Triangel Bikini mit Kette verziert, schwarz Größe 32 34






Produktinformation

  • Größe: 32/34 (Cup: A)
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: SANSelle

Produktbeschreibung

Dieser elegante und figurbetonende Neckholder-Triangel-Bikini besitzt ein wunderschönes Design und wird in verschiedenen Trendfarben geliefert.
Das Oberteil wird im Nacken und am Rücken variabel gebunden.
Das Bikinioberteil und die Hose sind mit kleinen Ketten versehen.
Der Bikini besteht aus 85% Polyamid und 15% Elasthan.

- sehr elegant
- Figur betonend
- angenehmes Material
- mit Ketten versehen
- im Nacken zum Binden
- am Rücken zum Binden

Abmessungen:

Größe 32/34:
- geeignet für Cup: A
- einfache ungedehnte Bundweite der Hose: 28cm
- Schritthöhe: 17cm

Größe 34/36:
- geeignet für Cup: A und B
- einfache ungedehnte Bundweite der Hose: 30cm
- Schritthöhe: 18cm

Größe 36/38:
- geeignet für Cup: B
- einfache ungedehnte Bundweite der Hose: 32cm
- Schritthöhe: 19cm

Gegenstände, welche nicht zum Artikel gehören (z.B. Schmuck & Accessoires) sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Ganz okay
Von Mal´n´Jerry
Der Bikini passt der Dame auf der Abbildung natürlich besser, wie fast immer ;) Das Oberteil sitzt ganz gut, aber das Höschen ist mir etwas zu eng. Die Dekosteinchen hab ich vor der ersten Anprobe direkt entfernt, weil ich die für übertrieben halte. Für Frauen mit einer etwas breiteren Hüfte würde ich den Bikini nicht empfehlen. Habe ihn mir aber passend umgenäht und ziehe ihn seitdem sehr gern an.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Alles ok
Von Nicole
Ich bin mit Lieferung und Ware sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ok, Bikini sitzt sehr gut. Ich hoffe, lange Freude daran zu haben :)!

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2naja
Von Lydia
Der Bikini ist okay, aber nichts für die Dauer!Hier die Fakten:1.ServiceDer Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung betrug etwa eine gute Woche.Ist okay, schneller ist aber nie schlecht =DEin großer Mangel in meinen Augen war die Verpackung.Erstmal wurde dieser Bikini (vlt 200-300g?!) in einem PAKET verschickt. Da frage ich mich doch: WARUM?Der Verbraucher zahlt so meiner Meinung nach unnötig Versand, ein Päckchen hätte gereicht!Dann fiel das Päckchen praktisch auseinander, was aber auch an der Post liegen kann - wer weiß...2. QualitätDiese kleinen Kettchen am Bikini sind zwar ganz niedlich, waren aber am Oberteil schon kaputt..Außerdem ist der Stoff echt verdammt dünn, würde mich nicht wundern, wenn man bei Gebrauch alles sieht =DSo eine richtig schöne Form zaubert er leider auch nicht =/Ja..viel mehr gibts da auch nicht zu sagen.FazitHabe den Bikini so wie er war gleich wieder zurückgeschickt und werde von dieserFirma auch nicht mehr bestellen :)Positiv zu erwähnen ist vlt noch, dass bei der Erstattung der Kosten ebenfalls die Versandkosten zurückgezahlt wurden.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Neckholder-Triangel Bikini mit Kette verziert, schwarz Größe 32 34

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Neckholder-Triangel Bikini mit Kette verziert, schwarz Größe 32 34 Reviewed by Lek on Monday, January 14, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive