Friday, January 11, 2013

~+ VERO MODA Damen Blazer, 10083052 Liberty Blazer, Gr. 40, Mehrfarbig (BLACK)






Produktinformation

  • Größe: 40
  • Farbe: Mehrfarbig (BLACK)
  • Marke: Vero Moda
  • Modell: Liberty Blazer

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schöner Blazer
Von BlueEyes
Ich habe mir kürzlich diesen Blazer und den dazu passenden Rock, beide Größe 38 , bestellt. Der Zweiteiler sieht sehr gut aus und ist, insofern ich das momentan beurteilen kann, qualitativ hochwertig. Wie der Stoff auf mehrere Waschgänge reagieren wird, das wird sich zeigen.... Ich kann mir vorstellen, den Zweiteiler zukünftig bei wichtigen Anlässen zu tragen, für den Alltag ist er mir fast schon zu schade.Die Größe des Rocks fällt normal aus, aber ich empfehle, den Blazer eine Größe darüber zu nehmen, denn er sitzt ziemlich eng. Bei größerem Brustumfang unbedingt eine oder zwei Größen darüber nehmen, sonst könnte es sein, dass der Blazer vorne spannt und nicht zugeht. Schicker Zweiteiler auch für's Büro....

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klasse Produkt
Von Darina Gnadenberger
tolle Passform,auch die Qualität ist sehr gut.Schade , dass es den Rock nicht mehr in 34 gab.Kann ich nur empfehlen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr schöner Blazer
Von Leseratte
die Passform ist gut, habe 38 und die passt sehr gut. Der Stoff ist dehnbar, so das man sich darin gut bewegen kann. Die Optik hat mich sofort überzeugt. Kann man sportlich, aber auch edel kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen VERO MODA Damen Blazer, 10083052 Liberty Blazer, Gr. 40, Mehrfarbig (BLACK)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
~+ VERO MODA Damen Blazer, 10083052 Liberty Blazer, Gr. 40, Mehrfarbig (BLACK) Reviewed by Lek on Friday, January 11, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive