Sunday, January 27, 2013

-# Burton Kinder Kapuzenjacke SPUTNIK FULL-ZIP, TRUE BLACK, 128 (S) (SM8), 257547






Produktinformation

  • Größe: 128
  • Farbe: true black
  • Marke: Burton
  • Modell: 257547
  • Art des Stoffes: 80% Baumwolle, 20% Polyester

Features

  • 300G Fleece
  • Großer BURTON-Print auf der Brust
  • Signature Fit
  • 300G Fleece
  • Großer BURTON-Print auf der Brust
  • Signature Fit

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wenns was cooles sein soll ; )
Von Susann Neumann
Mein 11 jähriger hat sich etwas von Burton gewünscht. Und mit diesem Sweatjacke lag ich wohl genau richtig.Er zieht nichts anderes mehr an ; ) Ich muß aber auch sagen das sie sehr schick aussieht. Größe ist ideal (bei 1,38 habe ich 140 genommen)Es ist ein toller Stoff, Farbe kommt noch schöner wie in der Abbildung und sie hält gut warm.Kann ich wirklich sehr empfehlen und zu diesem Preis super!!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Teil
Von Sabine
Ich hatte die Jacke eine Nummer zu groß bestellt, aber mein Sohn hat darauf bestanden, sie trotzdem zu behalten. Sie soll ja lange passen sagte er. Er trägt sie sehr gern und von der Aufmachung her sieht sie auch echt Klasse aus.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolle Jacke
Von C.Playwell
Mein Sohn hat wirklich grosse Freude daran. Das Blau der Jacke gefällt. Auch wenn Made in China ist die Qualität gut.Frage mich jedoch ob es tatsächlich eine Original-Burton Jacke ist.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Burton Kinder Kapuzenjacke SPUTNIK FULL-ZIP, TRUE BLACK, 128 (S) (SM8), 257547

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Burton Kinder Kapuzenjacke SPUTNIK FULL-ZIP, TRUE BLACK, 128 (S) (SM8), 257547 Reviewed by Lek on Sunday, January 27, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive