Tuesday, January 8, 2013

$! FLOSO® Fingerlose Handschuhe "Magic Gloves" mit griffigen Handflächen (Einheitsgröße) (schwarz)






Produktinformation

  • Größe: Einheitsgröße
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Floso

Features

  • Fingerlose "Magic Gloves" Handschuhe von bester Qualität mit griffigen Handflächen.
  • Thermo-Wärme.
  • Einheitsgröße.
  • Material: 85% Acryl, 10% Nylon, 5% Elastan.
  • Fingerlose "Magic Gloves" Handschuhe von bester Qualität mit griffigen Handflächen.
  • Thermo-Wärme.
  • Einheitsgröße.
  • Material: 85% Acryl, 10% Nylon, 5% Elastan.

Produktbeschreibung

  • Fingerlose "Magic Gloves" Handschuhe von bester Qualität mit griffigen Handflächen.
  • Thermo-Wärme.
  • Einheitsgröße.
  • Material: 85% Acryl, 10% Nylon, 5% Elastan.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Zu klein? Kann ich nicht bestätigen...
Von .:: YOCTOMACHiNES ::.
Diese Handschuhe werden durchgehend als sehr klein beschrieben, daher habe ich mal testweise nur ein Paar bestellt für meine großen Klauen.Das ist allerdings nicht der Fall. Natürlich sind die Teile beim ersten Ausflug noch etwas unangenehm (wie bei Unisize üblich), passen sich aber rasch an die Handgröße an und sind mittlerweile unersetzlich für mich geworden.Die Verarbeitungsqualität ist gut, aber nicht herausragend. Ich war gespannt ob die Noppen sich eventuell vom Stoff loslösen lassen, aber die sitzen bombenfest auf den Handflächen. Der einzige Kritikpunkt ist die Qualität der Noppen an sich: das verwendete Material ist zu weich. Schon in den ersten Tagen reiben sich diese ab und bekommen Dellen - nach nunmehr zwei Wochen ohne besondere Beanspruchung habe ich im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger teilweise eher planer Flächen statt Noppen. Schade, sonst hätten die Handschuhe mindestens einen Stern mehr verdient.Die griffigen Flächen sind also eher ein Gimmick ohne langfristigen Nutzen, trotzdem sind die Handschuhe die paar Euros auf jeden Fall wert.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5nach erstem Schock....AhA Effekt
Von Gitanis
Bei der ersten Bestellung dieser Handschuhe war auch ich eher skeptisch,da man ja bei fingerlosen Handschuhen sehr oft nur minderwertige Verarbeitung vorfindet,und das auch bei hochpreisigen Modellen. Nun lagen die Handschuhe vor mir und ich dachte mir der Hersteller will mich verar...en,die passen doch höchstens kleinen zierlichen Frauen oder Kinderhänden,aber weit gefehlt.Die Handschuhe dehnen sich enorm aus und passen sich optimal an die Handgröße an wenngleich sie beim ersten tragen auch etwas stramm sitzen gibt sich dies innerhalb weniger Stunden und danach sitzen sie wie maßgeschneidert. Ich trage normal eine Größe 9 und mir passen die Handschuhe wie angegossen.Das gute dabei,trotz der ernormen Dehnbarkeit verlieren sie weder ihre Form noch ihre Blickdichtigkeit.Die Noppen in der Handfläche sind eine nettes Gadget und sorgen für eine gute Griffigkeit. Die Handschuhe sind aber trotzdem nicht mit Sporthandschuhen zu verwechseln,bei extremer Beanspruchung wie beispielsweise beim Mountainbiking oder Hantelstemmen werden sie wohl nicht mithalten können,müssen sie aber auch nicht. Unter normalen Bedingungen sollten sie schon ein bis zwei Winter durchhalten. Wie bei jedem anderen fingerlosen Handschuhmodell riffeln sich die Kanten an den Fingernenden bei längerer Benutzung etwas auf,jedoch in vertretbarem Rahmen und ohne gleich den ganzen Handschuh unbrauchbar zu machen und mal ehrlich bei einem Preis von derzeit unter 6,00 Euro inklusive Versand ist's wohl auch legitim das die Handschuh nicht zehn Jahre halten.Habe mir diese Saison erneut diese Handschuhe bestellt da sie im Punkto Preis/Leistung einfach nicht zu toppen sind.Und wer eben doch einen höheren Verschleiß an Handschuhen hat der kauft halt gleich 2 Paar und spart Porto( ergo 4,50 pro Paar). Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3zu klein
Von Luna R.
Ich habe die Handschuhe Aufgrund der Rezension gekauft. Aber leider sind die Handschuhe doch sehr eng, obwohl meine Hände recht schmal sind. Die Handschuhe selber sind recht schön. Eine Größenangabe wäre toll.

All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen FLOSO® Fingerlose Handschuhe

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! FLOSO® Fingerlose Handschuhe "Magic Gloves" mit griffigen Handflächen (Einheitsgröße) (schwarz) Reviewed by Lek on Tuesday, January 8, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive