Wednesday, January 9, 2013

#* MEXX Damen Handschuh, 3FIWG004, Gr. 7 (M), Grün (360)






Produktinformation

  • Größe: 7 (M)
  • Farbe: Grün (360)
  • Marke: Mexx
  • Modell: 3FIWG004

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Mexx Damen Handschuhe, schwarz
Von Barbara Jäkel
Ich bin voll zufrieden mit meinen neuen Handschuhen. Sie sind schön warm und haben auch eine gute Passform, eleganter Look. Sie sind sicher empfehlenswehrt. Die Lieferung kam sehr schnell an, selbst in's Ausland (Belgien)

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr weich und tolles Material
Von Kitty
Als ich die handschuhe in meinen Händen halten konnte, war ich fasziniert.Das Material ist sehr leicht und weich.Ich habe mir die S bestellt und sie sitzen gut über meinen kleinen Händen.Leider ist an den Fingerkuppen ein wenig platz, aber trotzdem wäremen sieund ich habe lange nach guten Handschuhen suchen müssen, da meine Hände immer alt sind.Die Handschuhe sind zwar recht kurz, aber da meine Jacke lange Ärmel hat,kann ich den Bund über die Hnadschuhe ziehen und alles passt wieder.Zum Versand ann ich nur sagen, dass dies sehr schnell war und die Handschuhe gut verpackt waren.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schönes weiches Leder,gute Passform
Von Michael Sturm
Handschuhe sind aus schönem weichem Leder und haben eine gute Passform, werde sie selbst behalten und zum Verschenken nochmals bestellen

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen MEXX Damen Handschuh, 3FIWG004, Gr. 7 (M), Grün (360)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* MEXX Damen Handschuh, 3FIWG004, Gr. 7 (M), Grün (360) Reviewed by Lek on Wednesday, January 9, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive