Wednesday, January 23, 2013

$! JACK & JONES Herren Sweatshirt 12061555 Pato Hood LS, Gr. 52 (L), Blau (PRINCESS BLUE)






Produktinformation

  • Größe: L / 52
  • Farbe: Blau (PRINCESS BLUE)
  • Marke: Jack & Jones
  • Modell: 12061555 Pato Hood LS

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5SUPER!
Von Laura Ma
Ich habe den Pullover in blau und in grau für meinen Freund bestellt. Er ist begeistert!Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Zu der Qualität kann ich auch nichts negatives sagen.Ich würde jederzeit wieder zu dem Artikel greifen.:)

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5SUPER!
Von Christian
Bin mit dem Pulli super Zufrieden, warm genug ist er bei den 5°C draußen im Moment auch auf jeden Fall, natürlich nur wenn man eine Jacke drüber zieht ;)Er sitzt super, aber eher eng an, was aber sehr gut ist. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Pulli für den Preis ok!
Von ghanjababe18
Ich habe diesen Pullover für meinen Freund gekauft. Die Größe XL ist passend (mein Freund ist 1,96m groß und 90 kg schwer/schlank) :-) . Die blaue Farbe stimmt nicht zu Hundert Prozent mit dem Foto überein, er wirkt eher etwas BLAU-grau melliert. Meinem Freund gefällt er trotzdem. Leider ist dieser Pulli nicht gefüttert,kein Fleece von innen (von daher auch leider nur 3 von 5 Sternen). Um mit diesem Pulli durch den Winter zu kommen sollte "MANN" ihn sich in einer Nummer Größer bestellen und sich noch was schönes Warmes drunter ziehen, also ideal für das überlebenswichtige Zwiebel-Prinzip im Winter geeignet! :-DDie Nähte sind gut - sehr gut verarbeitet!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen JACK  &  JONES Herren Sweatshirt 12061555 Pato Hood LS, Gr. 52 (L), Blau (PRINCESS BLUE)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! JACK & JONES Herren Sweatshirt 12061555 Pato Hood LS, Gr. 52 (L), Blau (PRINCESS BLUE) Reviewed by Lek on Wednesday, January 23, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive