Thursday, January 24, 2013

+! A-Linie BRAUTKLEID HOCHZEITSKLEID Taft Elfenbein/Weiß Trägerlos A-Linie Hochzeitskleid mit Sicken Details(44)






Produktinformation

  • Größe: 44
  • Farbe: Weiß
  • Marke: Perfect
  • Art des Stoffes: Satin

Features

  • Satin
  • Trägerlos
  • A-Linie
  • Satin
  • Trägerlos
  • A-Linie

Produktbeschreibung

Silhouette: A-Linie.
Stoff: Satin.
Ausschnitt: Schatz.
Farbe: Weiß.
Größe: Custom made.
Zeit: 20 Tag.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Hervorragende Qualität und freundlicher Service
Von Lese-Leni
Ich kann diesen Verkäufer nur absolut empfehlen. Das Kleid sieht einfach traumhaft schön aus, noch schöner als auf den Bildern, und ist aus hochwertigem Satin wunderschön verarbeitet. Es wurde nach nur zwei Wochen versandt und auf meine Kontaktaufnahmen habe ich immer innerhalb weniger Stunden eine freundliche Antwort erhalten. Man kann dem Hersteller seine Maße schicken und das Kleid wird nach diesen angefertigt. Hervorragende Qualität!!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Absolut empfehlenswert
Von Natascha
Ich muss zugeben das ich bei der Bestellung sehr skeptisch war, gerade weil dieFirma noch keine Rezensionen hatte und neu bei Amazon war, aber ich bin froh mich für die Bestellung entschieden zu haben! Das Kleid wird nach Maß angefertigt, es paßt sogar so gut das man auf einen BH verzichten kann, weil die Corsage stabil ist und sich durch eine schöne Schnürung am Rücken perfekt anpaßt! Die Qualität ist sehr gut, der Stoff sehr schwer und fest, nur hier und da hängt noch ein Fädchen, aber die sind schnell abgeschnitten... Für diesen Preis wirklich unschlagbar und nur zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte sogar früher als angesagt. Als Tipp, wer ein passendes Bolerojäckchen sucht:Exklusiver Satin Bolero Creme 3/4 Arm (CP012S)Verkauf durch: Hellys-Shop Inh. Helmut TroegerDie Farbe des Boleros paßt perfekt (sieht auf dem Bild dunkler aus) nur der Stoff glänzt etwas mehr, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Echt tolles Brautkleid!
Von Anna Kadej
Als ich das Kleid zum ersten mal gesehen habe, wollte ich das sofort haben. Der Schnitt hat mir gleich gefallen da es so schön schlicht und elegant aussieht. Bei der Bestellung wurde ich gleich nach meinen Maßen gefragt. Zuerst war ich mir nicht sicher ob das Kleid dann auch so gut passt, aber ich bin begeistert. Kleiner Tipp: die Maße von Schulter bis Boden sollte nicht zu genau sein da man die hohen Schuhe mit ein berechnen muss, was ich leider nicht gemacht habe.Der Stoff ist schwer und hat eine gute Qualität. Die Perlen und Stickereien sind ganz toll und runden das Kleid ab. Die Corsage sitzt super und man braucht nicht einmal einen BH. Hinten wird das Kleid durch Schnüren festgezogen und ist dadurch noch varriabel. Ich bin total zufrieden und würde es jedem empfehlen. Der Kundenservice ist super nett und die Antworten auf meine Emails habe ich meist am nächsten Tag erhalten trotz Zeitverschiebung.Die Lieferung erfolgte schon innerhalb 2 Wochen. Überrascht hat mich bei der Lieferung das ich Zollgebühren zahlen muss. Aber die Firma ist mir freundlicherweise entgegen gekommen.Dann hoffe ich dass der Hochzeitstag genauso perfect wird wie das Kleid...

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen A-Linie BRAUTKLEID HOCHZEITSKLEID Taft Elfenbein/Weiß Trägerlos A-Linie Hochzeitskleid mit Sicken Details(44)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! A-Linie BRAUTKLEID HOCHZEITSKLEID Taft Elfenbein/Weiß Trägerlos A-Linie Hochzeitskleid mit Sicken Details(44) Reviewed by Lek on Thursday, January 24, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive