Thursday, February 28, 2013

» Bench Damen Cap Grassy, formula one, BLWA0336_RD020






Produktinformation

  • Größe: One size, One Size
  • Farbe: formula one
  • Marke: Bench
  • Modell: BLWA0336_RD020
  • Art des Stoffes: 100% Baumwolle

Features

  • Sportliches Basball Cap mit dezenten Streifen an der Vorderseite.
  • Bench Logo an der Seite.
  • Sportliches Basball Cap mit dezenten Streifen an der Vorderseite.
  • Bench Logo an der Seite.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Klein
Von mausebaer
habe wahrscheinlich ein zu grossen Kopf,ist eine Einheits Grösse,bei Bench fallen die Cap sehr klein aus,leider musste ich sie wieder zurück schicken

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sportlich
Von MORTICIA
was soll man zu einem käppi lange sagen......es ist qualitativ super, sitzt gut und sieht gut aus.geärgert habe ich mir nur, das ich es für 20,- gekauft habe, jetzt kostet es im moment unter 10,-

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schicke Damenkappe
Von Peterrenate Dörflinger
Diese rote Kappe sieht durch ihre höhere Form auch bei mir gut aus (sonst passen mir keine Kappen).Guter Sonnenschutz und angenehm zu tragen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Bench Damen Cap Grassy, formula one, BLWA0336_RD020

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Bench Damen Cap Grassy, formula one, BLWA0336_RD020 Reviewed by Lek on Thursday, February 28, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive