Sunday, February 10, 2013

» VILA CLOTHES Damen Strickjacke, 14010460 ROB BOW L/S CARDIGAN, Gr. 38/40 (M/L), Weiß (OFF WHITE)






Produktinformation

  • Größe: M/L / 38/40
  • Farbe: Weiß (Off White)
  • Marke: VILA CLOTHES
  • Modell: 14010460 ROB BOW L/S CARDIGAN

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2viel zu klein
Von Zora
Manchmal frage ich mich ja, ob die Modehersteller mich in die Bulimie treiben wollen. Da kaufe ich die Jacke schon extra in L/XL (normalerweise passt mir M und ich habe eine ziemlich durchschnittliche Figur) und dann sehe ich in dieser Strickjacke aus wie Wurst in Pelle...Sehr deprimierend...Also Achtung, fällt sehr klein aus! Für mich also leider ein Fehlkauf.An sich ist das Jäckchen schön, mal was anderes dank der großen glänzenden Knöpfe. Nochmal Achtung: Die knöpfe sind auch am Ärmel, dort allerdings komplett ohne Funktion...da würden die mich eher stören, aber kann man glaube ich abmachen, ohne Spuren zu hinterlassen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einkauf mit 50 % Rabatt hat sich gelohnt!
Von Gaby Vohl
Angenehm weiches, elastisches Material. Ein edles Teil, nicht nur durch die großen Knöpfe in Jackenfarbe, sondern durch die ganze Verarbeitung und den Schnitt. Sie ist zwei Wochen nach Kauf schon eines meiner Lieblingsteile.Trotzdem Achtung an alle, die eine schneeweiße Jacke erwarten: Sie ist nicht richtig weiß, sondern leicht cremefarben, sieht auf dem Bild heller aus. Aber sonst top!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr zufrieden
Von Elisabeth Schwarz
Die Jacke entspricht genau meiner Vorstellung.Der Sitz ist perfekt,angenehmer Tragekomfort durch Strechanteil.Sehr guter Preis für die Qualität der Jacke

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen VILA CLOTHES Damen Strickjacke, 14010460 ROB BOW L/S CARDIGAN, Gr. 38/40 (M/L), Weiß (OFF WHITE)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» VILA CLOTHES Damen Strickjacke, 14010460 ROB BOW L/S CARDIGAN, Gr. 38/40 (M/L), Weiß (OFF WHITE) Reviewed by Lek on Sunday, February 10, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive