Sunday, February 17, 2013

-# MEXX Damen Kleid (knielang) N1ME3968, Gr. 38, Blau (434)






Produktinformation

  • Größe: 38
  • Farbe: Blau (434)
  • Marke: Mexx
  • Modell: N1ME3968

Produktbeschreibung

  • weicher XL-Rollkragenpullover aus Acryl-Mohair-Mix
  • grobes Patentmuster und kurze eingesetzte Ärmel
  • kann auch als Mini-Kleid getragen werden

 

Material: 75% Acryl, 15% Mohair, 10% Wolle

Farbe (Herstellerbezeichnung): 434 Nordic Breeze

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5schick und wunderschön
Von Ramones
Dieses Kleid macht wirklich etwas her und sieht wirklich sehr gut aus. Dazu kommt, dass es sehr schön wärmt und daher bestens für die kalten Tage geeignet ist. Das Kleid sitzt sehr schön und der Stoff kratzt auch nicht auf der Haut. Meine Größe hat mir super gepasst.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3wunderschön, aber verschleißt sehr schnell
Von LL
Mir hat dieses Kleid am Anfang sehr gut gefallen: tolle Passform, Größe wie angegeben, schöne Farbe. Allerdings fängt das Kleid sehr schnell an zu flusen/fusseln und verliert seine Form. Deshalb nur 3 Sterne.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schönes Kleid
Von Cowgirl
Das Kleid an sich ist sehr schön und ich finde das Material im Gegensatz zu anderen Rezensent/innen nicht als unangenehm, obwohl man in der Tat den hohen Kunststoffanteil bemerkt. Die Farbe (graublau) ist wie abgebildet. Ich habe es leider vorsichtshalber in der 40 bestellt, obwohl ich eher 38 trage, weil es nicht aussehen sollte wie Wurst in Pelle. Aber es fällt sowieso etwas größer aus - so sieht es bei mir doch etwas groß und sackartig aus. Knielang ist es auf keinen Fall, sondern so wie auf dem Foto endet es je nach Größe (bei mir 1,64) gut einen Hand breit über dem Knie. Da ich es aber für einen umschlagbaren Angebotspreis von 20 Euro gekauft habe, habe ich es behalten und benutze es als wunderbares warmes Kuschelkleid für die kalte Zeit zu Hause.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen MEXX Damen Kleid (knielang) N1ME3968, Gr. 38, Blau (434)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# MEXX Damen Kleid (knielang) N1ME3968, Gr. 38, Blau (434) Reviewed by Lek on Sunday, February 17, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive