Tuesday, February 26, 2013

$! Sanetta Mädchen Jacke, All over Druck 134990, Gr. 152, Pink (3679)






Produktinformation

  • Größe: 152
  • Farbe: Pink (3679 )
  • Marke: Sanetta
  • Modell: 134990

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr schön
Von Kristina Hechler
Die Jacke ist super!Leider fällt sie etwas klein aus.Wäre ganz gut zu wissen , dann kann mangleich eine Größe größer bestellen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2... nicht den Preis wert...
Von Pitahaya
Ich hatte die Jacke im Frühjahr für unsere Tochter gekauft, obwohl ich die Jacke größer gekauft habe und unsere Tochter wirklich nicht dick ist, hat sie ihr um den Bauch gespannt. Außerdem ist die Jacke für eine Softshell-Jacke recht dünn und es gibt wesentlich günstigere Softshell-Jacken für Kinder besserer Qualität. Das einzige Plus (und dafür die 2 Sterne) ist, dass sie wirklich topmodisch aussieht... trotzdem ist sie ihren Preis nicht wert und ich kann keine Kaufempfehlung abgeben.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Hübsch aber schmal geschnitten
Von Paul
Meine Tochter trägt momentan Gr. 80, bestellt hatte ich die Jacke in 86, damit sie etwas länger passt.Leider ist sie so schmal geschnitten, das selbst die 86 zu eng ist!Da ich fürchte, das die Ärmel bei der 92 dann viel zu lang sein werden, überlege ich eine Neubestellung noch....Schade, ansonsten eine hübsche Jacke.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Sanetta Mädchen Jacke, All over Druck 134990, Gr. 152, Pink (3679)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Sanetta Mädchen Jacke, All over Druck 134990, Gr. 152, Pink (3679) Reviewed by Lek on Tuesday, February 26, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive