Wednesday, February 13, 2013

&! Doppelpack warme Damen Thermo Leggins von BRUBAKER






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #89711 in Bekleidung
  • Größe: one size
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Brubaker

Features

  • 85% Polyester, 15% Elasthan
  • Innen warm und flauschig angerauht
  • Leicht erhöhter Bund
  • Lieferung im Doppelpack
  • 85% Polyester, 15% Elasthan
  • Innen warm und flauschig angerauht
  • Leicht erhöhter Bund
  • Lieferung im Doppelpack

Produktbeschreibung

Die Thermo Leggins ist innen warm und flauschig angerauht, der elastische sehr softe weiche Stoff ist sehr angenehm im Griff. Mit leicht erhöhtem Bund.
Lieferung im Doppelpack
Material:85% Polyester, 15% Elasthan

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5guter Warmhalter für den Winter
Von bumbudi
Diese Legging ist für den Winter und für seine niedrigen Temperaturen ein echt tolles Produkt,wärmend und weicher, kuschliger Griff.Der einzige Makel: die Größenbreite 34-42 ist viel zu weit gefaßt.Ich bin selbst schlank und habe keine starken Oberschenkel, bin Größe 36-38-Trägerin.Mehr geht nicht,die Angabe bis 42 halte ich für utopisch,dann gibt es ratz fatz schnell die ersten Einrisse bzw. Löcher.Und das wär doch schade.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Super Ware!
Von isabella
Obwohl sie sehr schnell geliefert wurde und ich nach dem ersten Anziehen überaus zufrieden war hatte ich bereits am nächsten Tag prompt ein Loch im Schritt.Außerdem wage ich es sehr zu bezweifeln dass die Leggings Leuten mit Kleidergröße über 34 passt ich selbst habe 32/34 und sie ist wirklich wirklich eng.Ansonsten hält sie was sie verspricht.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1viel zu kurz!!!!
Von lea
Das Material fühlte sich viel versprechend an,aber die Beine sind mir um die 15 cm zu kurz.Ich bin 1,73 m groß.Ich musste die Leggins leider zurück schicken.Außerdem ist es an den Oberschenkeln sehr eng,und ich bin schlank.Also "one size" ist wohl nicht ganz passend,wie soll die denn jemand mit Größe 38 und größer tragen?

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Doppelpack warme Damen Thermo Leggins von BRUBAKER

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! Doppelpack warme Damen Thermo Leggins von BRUBAKER Reviewed by Lek on Wednesday, February 13, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive