Sunday, February 24, 2013

&! Fabio Farini Herren Hemd Grau mit grauer Krawatte tailliert Langarm mit Kentkragen Größe 43/44






Produktinformation

  • Größe: 43/44
  • Farbe: Grau-Grau3
  • Marke: Fabio Farini

Features

  • Fabio Farini
  • Fabio Farini

Produktbeschreibung

Fabio Farini Klassiker für Business und Freizeit, lässt sich auch mit Manschettenknöpfen tragen.

 

2 Teile für einen Preis.

 

Edles, pflegeleichtes Business-Modell, Langarm mit modischem Kentkragen, tailliert. Höhe des Kragenstegs 40 mm, ohne Brusttasche, 100% Popeline Baumwolle, Ärmellänge normal, Krawatte 100% Microfaser.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Schlechte Qualität
Von Touran
Kürzlich habe ich Fabio Farini Hemden in den Grössen 41/42 und 43/44 bestellt. Leider stimmen die Grössenangaben nicht mit dem Standard überein. Im Laden brauche ich jeweils Hemden der Grösse 41 - 42. Die Farini Hemden sind viel kleiner geschnitten. Also versuchte ich es mit der gleichzeitig bestellten Grösse 43/44. Hier passte die Grösse zwar doch war der Stoff so grob und das Gegenteil von knitterfrei. Solche Hemden kann ich nicht für Business tragen. Da die Ware auch mit Krawatte verkauft wird habe ich mehr Qualität erwartet. Fazit: Die Hemden gehen sogleich in den Altkleidersack - schade für`s Geld... Nie wieder...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Kein Schnäppchen
Von Platypus
Der stark reduzierte Preis passt hier zur Qualität. Der Stoff fühlt sich rauh und steif an, die Ärmel fallen zu kurz aus. Kein Schnäppchen, sondern preiswerte Ware zum passenden Preis.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4M.S aus hamburg
Von sahar
Meine Schwager hatte Geburstag und ich habe ihn diese Hemd beschtellt, es ist einfach tolle Hemd für dieser preis.ich würde es weiter empfehlen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Fabio Farini Herren Hemd Grau mit grauer Krawatte tailliert Langarm mit Kentkragen Größe 43/44

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! Fabio Farini Herren Hemd Grau mit grauer Krawatte tailliert Langarm mit Kentkragen Größe 43/44 Reviewed by Lek on Sunday, February 24, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive